- Reaktionen
- 875
Bist noch dort???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist noch dort???
Richtig geil das in den letzten Wochen unter Tags sowie Abends immer wieder geile Pärchen da sind! Hatte diese Woche auch schon mal das Vergnügen eine Dame zu ficken während ich den Schwanz von ihrem Mann geblasen habe.Vielen dank an das Pärchen das gestern mittag dort war. Ihr seid echt der Hammer
Was heißt ignoriert? Wenn sie nicht mehr da sind, können sie dich ja nicht mehr ignorieren!ist echt eine Ansage wenn man ignoriert wird, obwohl man zur rechten Zeit an richtigen Ort war, nur das besagte Paar leider wohl früher als angekündigt weg war,….
Da ist an Sonn- und Feiertagen geschlossenHallo die Herren - spiele mit dem Gedanken heute ins Kino zu gehen und mich entjungfern zu lassen - und ja wenn ich mich schon traue hinzugehen würde ich meinen kleinen Po dann gleich von mehreren ficken ! Na wer will der erste. Sein?
Heute wirst du pech haben, öffnet erst am Dienstag wieder.Hallo die Herren - spiele mit dem Gedanken heute ins Kino zu gehen und mich entjungfern zu lassen - und ja wenn ich mich schon traue hinzugehen würde ich meinen kleinen Po dann gleich von mehreren ficken ! Na wer will der erste. Sein?
spiele mit dem Gedanken heute ins Kino zu gehen und mich entjungfern zu lassen
Capito?
Du meinst so in Etwa ?Jaja - viele Dumme reagieren gereizt, wenn ihnen Andere das geistige Unvermögen aufzeigen....
Wie kommt man auf den Gedanken, dass ausgerechnet am Weihnachtsfeiertag ein Erotikkino offen hat?
Habts euch lieb. Es is Weihnachten
Ergänzung:
Und warum wirft man keine Suchmaschine an, um schnell festzustellen, dass Sonntag immer geschlossen ist....
Meine Liebe wird an jene verteilt, die sie - meinem Gefühl nach - verdienen.Habts euch lieb. Es is Weihnachten