Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Wow, wie kommst du auf 17 Uhr 🤔ist das ein Versehen oder ein fieser Trick. Oder haben sie sich anders entschieden? Liebe Herren, um 19 Uhr haben sie Lust auf an Gangbang. Saubere gepflegte Schwänze, Kondome sollt ihr dabei haben. Sie liebt es dann bespritzt zu werden, außer auf die Muschi. Wem das anspricht soll um 19 Uhr da sein.

Oh,Tschuldigung. Ich nehme zurück.
Kaschik hat mich Grad angeschrieben und drauf hingewiesen das ich es euch nicht sagen soll wann heute das Paar vor Ort ist. Fragt ihn bitte ob ihr kommen dürft. Falls ihr nicht dürft ist er sicher so nett und schildert euch danach wie es war.
Kaschik, wenn ein Paar schon schreibt das sie kommen und auf an Gangbang Lust haben dann sollte man anderen auch was gönnen und sich selbst nicht zu wichtig nehmen. Sie wollen ja das viele kommen. Denk mal drüber nach.....

Papperlapapp...du hast da was nicht verstanden. Man sollte schon genau lesen. Und es war ein privates Posting an dich, das du ohne meine Zustimmung eigentlich nicht veröffentlichen sollst/darfst. Es ist wie wenn jemand einen privaten Brief an die Öffentlichkeit gibt ohne Erlaubnis. Über deinen charakterlichen Qualitäten sagt das jedenfalls Einiges! Werde es nicht weiter kommentieren!

Papperlapapp...du hast da was nicht verstanden. Man sollte schon genau lesen. Und es war ein privates Posting an dich, das du ohne meine Zustimmung eigentlich nicht veröffentlichen sollst/darfst. Es ist wie wenn jemand einen privaten Brief an die Öffentlichkeit gibt ohne Erlaubnis. Über deinen charakterlichen Qualitäten sagt das jedenfalls Einiges! Werde es nicht weiter kommentieren!
🍿🍻:mrgreen:

Es ging @Mitglied #22336 - soweit ich das verstand aus seinen Zeilen - darum, dass aus einer privaten Kommunikation Inhalte veröffentlich wurden. Das mag vermutlich rechtlich zwar umstritten sein, vom Verhalten ist es aber ein NoGo.... :lehrer:
Aber immerhin gibt es einen Einblick in den Charakter desjenigen, der es öffentlich macht :up:
;)

Ja, vermutlich habe ich einen zweifelhaften Charakter weil ich hier die richtige uhrzeit veröffentlicht habe, denn sonst wären vielleicht einige zur falschen Zeit aufgetaucht und hatten sich gewundert das kein paar da ist. Dafür hat mich kaschik zu Recht gewiesen, weil es dumm ist anderen auch was zu gönnen so das jeder die Chance hat sie zu treffen. Man muß dazu sagen das das Paar Lust auf einen Gangbang hat, also mehrere Männer und große Auswahl,deshalb haben sie es ja öffentlich gemacht. Ich finde mein Verhalten fair und richtig. Außerdem hab ich nur den Sachverhalt öffentlich gemacht, nicht was kaschiert mir genau geschrieben hat. Puh jetzt hab ich vor den Richtern auch bessere Chancen. Also denkt bitte Mal genau nach bevor ihr urteilt.

Vllt. solltest du dann anfangen richtig zu lesen. Ich habe mich auf die Aussage von antonio_97 bezogen. "Fragt ihn bitte ob ihr kommen dürft" :sneaky:
Es geht hier darum das laufend irgendwelche Termine oder Dates anderer Personen veröffentlicht werden. Auch ohne deren Einverständnis. Wenn ich etwas auf Joy poste und nicht hier dann hat das einen Grund. Punkt!!!
Und dann wundert sich jeder das keiner mehr kommt weil das nicht gewollt wurde...

Es ist immmer wieder lustig welche Diskussionen hier entstehn wenn sich ein paar in einen forum anmeldet. Aber wenn besagtes paar auf die forumsteilnehmer des erorikforum Lust hättet würde sie wohl die Suche auch hier gemacht haben. Und nicht im joyclub der wohl höhere Ansprüche in der Freischaltung und Echtheit der Mitwirkenden stelllt

Zurück
Oben