- Reaktionen
- 23
Im Joyclub hat sich ein Paar angemeldet für heute. Wann wäre es denn soweit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um 17 UhrIm Joyclub hat sich ein Paar angemeldet für heute. Wann wäre es denn soweit?
Im Joyclub hat sich ein Paar angemeldet für heute. Wann wäre es denn soweit?
Woher sollen wir das wissenIm Joyclub hat sich ein Paar angemeldet für heute. Wann wäre es denn soweit?
Weil Männer, die im Joy nicht zahlen, auch nicht Nachrichten schicken können, NICHTS und Niemandem. Männer sind im Joy gezwungen zu zahlen, ansonsten ist keine Kontaktaufnahme mit anderen möglich, wird im EF über kurz oder lang auch kommen,Warum fragst nicht im JC das Paar direkt?
Wow, wie kommst du auf 17 Uhr ist das ein Versehen oder ein fieser Trick. Oder haben sie sich anders entschieden? Liebe Herren, um 19 Uhr haben sie Lust auf an Gangbang. Saubere gepflegte Schwänze, Kondome sollt ihr dabei haben. Sie liebt es dann bespritzt zu werden, außer auf die Muschi. Wem das anspricht soll um 19 Uhr da sein.Um 17 Uhr
Ah - danke für die Erläuterung - wir haben im JC ein Paarprofil und deshalb nicht dieses Problem der "klammen Speckjaga"....Weil Männer, die im Joy nicht zahlen, auch nicht Nachrichten schicken können
Papperlapapp...du hast da was nicht verstanden. Man sollte schon genau lesen. Und es war ein privates Posting an dich, das du ohne meine Zustimmung eigentlich nicht veröffentlichen sollst/darfst. Es ist wie wenn jemand einen privaten Brief an die Öffentlichkeit gibt ohne Erlaubnis. Über deinen charakterlichen Qualitäten sagt das jedenfalls Einiges! Werde es nicht weiter kommentieren!
Seit wann braucht man die Erlaubnis von kaschik oder sonstwem, ob man ins Sexkino gehen darf ?
Aber immerhin gibt es einen Einblick in den Charakter desjenigen, der es öffentlich machtEs ging @Mitglied #22336 - soweit ich das verstand aus seinen Zeilen - darum, dass aus einer privaten Kommunikation Inhalte veröffentlich wurden. Das mag vermutlich rechtlich zwar umstritten sein, vom Verhalten ist es aber ein NoGo....
Darum geht's es nicht....wer liest ist im Vorteil.Seit wann braucht man die Erlaubnis von kaschik oder sonstwem, ob man ins Sexkino gehen darf ?
Vllt. solltest du dann anfangen richtig zu lesen. Ich habe mich auf die Aussage von antonio_97 bezogen. "Fragt ihn bitte ob ihr kommen dürft"Darum geht's es nicht....wer liest ist im Vorteil.
Es geht hier darum das laufend irgendwelche Termine oder Dates anderer Personen veröffentlicht werden. Auch ohne deren Einverständnis. Wenn ich etwas auf Joy poste und nicht hier dann hat das einen Grund. Punkt!!!Vllt. solltest du dann anfangen richtig zu lesen. Ich habe mich auf die Aussage von antonio_97 bezogen. "Fragt ihn bitte ob ihr kommen dürft"