Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Liebe Community,
Am Samstag den 15.04.23 findet ab 18:00 Uhr wieder unser Paareabend statt. Ab 18:00 Uhr steht das Kino somit ausschließlich unseren Pärchen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße
Fresh

Suche noch weibliche Begleitung ohne Verpflichtung natürlich - gerne PN an mich ! LG.Chris

Interessante Strategie, als Solomann zum Paareabend es zu schaffen und zu partizipieren...aber versuchen kann man´s ja😃
Kaschik ...kannst du eigentlich noch was anderes außer seit Jahren deinen *SENF* zu jedem 2.Beitrag dazuschreiben, Leute zu denunziert und alles schlecht reden ?
Ich denke das wars dann - mehr läuft da nicht gell ?

1e Antwort soll erlaubt sein: ja ich kann noch was Anderes. Und ich denunziere niemanden (zeig mir wen?) und ich rede nicht ALLES schlecht, das hab ich auch mit dem Beitrag zu deinem Post nicht getan. Das ist diese Unsitte, nicht auf etwas einzugehen, sondern persönliche Angriffe zu starten, wenn einem eine Bemerkung nicht passt. Hast dich offenbar angegriffen gefühlt, war aber nicht so gemeint. Bei deiner Suche nach Begleiterin wurde meine Phantasie angeregt, wie das wohl so läuft als Fake-Paar beim Paare -Abend und hat mich eher amüsiert. Also bleib cool Mann. Schönen entspannten Sonntag noch!

Also ehrlich, wenn ich Deine ganzen Beiträge lese, bist Du meistens nicht gerade freundlich, eher provokant und abwertend, das ist Fakt!!

#Mekki: Wenn du das so siehst. Es ist nicht "Fakt!!" sondern deine persönliche Wahrnehmung!! Das ist ein Unterschied! Provokant mag sein, seh ich aber auch positiv anregend. Abwertend will ich nicht sein und werd mich dahingehend hinterfragen bei zukünftigen Beiträgen. Gesteh aber, dass mich die zunehmende Sprachverkümmerung und monotone Fragerei oft aufregt. Damit bin ich nicht allein.

Lieben Dank an die sympathischen Herren von gestern 😘 lustig, geil, unterhaltsam, hat mir sehr gut gefallen...ich komme wieder 🥳
Und manchen sei gesagt, bissl mehr reden und weniger wichsen 🤦🤣

Danke an die 2 , die es mir vorhin vorneund hinten richtig gegeben haben , geil dann noch die Sahne zum Schluss..... Bestimmt eine der geilsten Session die ich dort je gehabt habe. Hätte noch Lust, musste aber leider los.......GERNE WIEDER
Ich bin bzw war vorneundhinten ,mein Account wurde versehentlich gelöscht ( ich rieche dss Sperma noch auf meinen Dessous )Danke

Heute um die Mittagszeit werde ich mal da sein...
Vielleicht findet sich ja jemand für ein nettes Gespräch oder gemeinsam Wichsen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben