- Reaktionen
- 146
- Checks
- 3
Danke, würde mich auch freuen!Also mir hats wieder sehr gut gefallen
Besonders beim ersten Herrn hab i nix dagegen, wenn sich "man sieht sich immer 2mal im Leben" bewahrheitet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, würde mich auch freuen!Also mir hats wieder sehr gut gefallen
Besonders beim ersten Herrn hab i nix dagegen, wenn sich "man sieht sich immer 2mal im Leben" bewahrheitet![]()
War heute spontan hier auf a paar kleine und grosse Spritzer.
Ja, mich gibt's noch. Leider kein Ficki-Ficki weil ich arge Rückenprobleme hab. Hoffentlich bald mal wieder
Bussal.
Schade und ich hab dich schon wieder verpasst hoffentlich vald malWar heute spontan hier auf a paar kleine und grosse Spritzer.
Ja, mich gibt's noch. Leider kein Ficki-Ficki weil ich arge Rückenprobleme hab. Hoffentlich bald mal wieder
Bussal.
Ist doch superJe später der Abend... hätt ich nicht gedacht, dass es kurz vor Schluss noch so geil wird...
Alle freun sich für dich und keiner ist neidisch.Je später der Abend... hätt ich nicht gedacht, dass es kurz vor Schluss noch so geil wird...