Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Hallo allerseits!

Ich habe mich beim Betreiber über den geplanten modus operandi beim Pärchenabend erkundigt.

Das mittlere Kino wird ausschließlich Paaren zur Verfügung stehen, es wird dort eine versperrbare Türe geben. Solo-Männern stehen an diesem Abend die beiden anderen Räume zur Verfügung.

Liebe Grüße

R.

.....und sollte einem Pärchen ein anwesender Solomann gefallen, bedeutet das laut Betreiber für diesen auch die Eintrittsmöglichkeit fürs mittlere Kino......

Dies nur zur Vervollständigung Deines Statements!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen. Hat das fresh auch Sonntags geöffnet?

Würde dementsprechend heute dort hinschauen)

Schönen Nachmittag, servus Spyer!

Ich habe es soeben probiert: ich kann hier eine Beschreibung der Räumlichkeiten abrufen. Probiere es bitte nochmals - falls es nicht geht schildere ich es mit meinen Worten.

Liebe Grüße

R.

Vielen Dank, mein Lieber!

Irgendwie kommt bei mir immer eine 503 Fehlermeldung. Werd es später nochmal versuchen. Vielleicht muss ich was updaten.

Ist es denn so aufgebaut wie das Reiter, z.B.? Erotikshop und dann der Kinobereich mit Vorraum/Lobby bevor es rein geht zu den Kinos und Gloryholes?

Vielen Dank, mein Lieber!

Irgendwie kommt bei mir immer eine 503 Fehlermeldung. Werd es später nochmal versuchen. Vielleicht muss ich was updaten.

Ist es denn so aufgebaut wie das Reiter, z.B.? Erotikshop und dann der Kinobereich mit Vorraum/Lobby bevor es rein geht zu den Kinos und Gloryholes?

Es gibt keinen Erotikshop - das Kino bietet drei Säle und eine abschließbare, größere Kabine, die auch mit einem Bildschirm versehen ist.....

Hello again!

Ist es denn so aufgebaut wie das Reiter
Es gibt deutliche Unterschiede zum Mitbewerber: es ist ausschließlich ein Kino, es ist in den Räumen etwas heller, auf jeden Fall luftiger (mit anderen Worten: die Räume sind größer), es gibt kein Labyrinth und keine Glory Holes. Der Vorraum zu den Kinoräumen ist ein Gang mit einem kleineren Monitor, einem kleinen Tisch und drei Barhockern.

Mittlerweile gibt es in den Kinoräumen nicht nur die Einzelsitze sondern auch Sofas.

Und: der Kaffee ist im Fresh Fantasies besser und wird in einer Keramiktasse serviert :)

Liebe Grüße

R.

[Edit: Zitat eingefügt]

Hello again!

Es gibt deutliche Unterschiede zum Mitbewerber: es ist ausschließlich ein Kino, es ist in den Räumen etwas heller, auf jeden Fall luftiger (mit anderen Worten: die Räume sind größer), es gibt kein Labyrinth und keine Glory Holes. Der Vorraum zu den Kinoräumen ist ein Gang mit einem kleineren Monitor, einem kleinen Tisch und drei Barhockern.

Mittlerweile gibt es in den Kinoräumen nicht nur die Einzelsitze sondern auch Sofas.

Und: der Kaffee ist im Fresh Fantasies besser und wird in einer Keramiktasse serviert :)

Liebe Grüße

R.

[Edit: Zitat eingefügt]

Es gibt keinen Erotikshop - das Kino bietet drei Säle und eine abschließbare, größere Kabine, die auch mit einem Bildschirm versehen ist.....

Vielen Dank euch beiden!

Hört sich super an. Das Enge und zu Dunkle wurde manchmal zum nervigen Problem wenn Leute kein Nein verstehen wollten.

So hört sich das ganz entspannt an. Kann es kaum erwarten mal einen Blick reinzuwerfen!

Danke noch ein mal!

Hallo.
Ich will heute Abend nochmal rein gehen, weil ich dann mindestens zwei Wochen nicht kann.
Hoffe es klappt bei dem Schnee mit dem Fahren ...

Wenn ich so manche Beiträge hier lese, sehe ich den Unterschied zum Stier im Sprungstall nicht mehr so eklatant. Dem reicht es auch schon eine weibliche Körperform zu sehen, um die übrigen Sinne zu verlieren.... :rolleyes::fies:

Zurück
Oben