Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Wenn ich so manche Beiträge hier lese, sehe ich den Unterschied zum Stier im Sprungstall nicht mehr so eklatant. Dem reicht es auch schon eine weibliche Körperform zu sehen, um die übrigen Sinne zu verlieren.... :rolleyes::fies:

Ich erlaube mir diesbezüglich festzustellen, dass ich das nicht so eng sehe - mich würde der Anblick einer Dame oder eines Pärchens im Kino auch erfreuen, unabhängig davon, ob man dann in weiterer Folge in ein mögliches Geschehen mit eingebunden wird oder nicht!

Ich erlaube mir diesbezüglich festzustellen, dass ich das nicht so eng sehe -

Ja - eh - ich bin da möglicherweise extrem differenziert in meiner Ansicht, aber eine Frau zu sehen (und mag sie noch so fesch sein....), löst bei mir, seit ich das Teenageralter hinter mir lies, keine Euphorie aus.
Was sich natürlich mit entsprechender Interaktion der Frau mit mir durchaus ändern kann. Aber wie oft passiert es in PKs, dass alle anwesenden Single-Männer umfassend in eine solche Interaktion integriert werden? :fies:

Da wird dann im näheren Umfeld mit der Palme gewedelt und dann geschwärmt, wie toll es nicht war... :lalala::rolleyes:

Ja - eh - ich bin da möglicherweise extrem differenziert in meiner Ansicht, aber eine Frau zu sehen (und mag sie noch so fesch sein....), löst bei mir, seit ich das Teenageralter hinter mir lies, keine Euphorie aus.
Was sich natürlich mit entsprechender Interaktion der Frau mit mir durchaus ändern kann. Aber wie oft passiert es in PKs, dass alle anwesenden Single-Männer umfassend in eine solche Interaktion integriert werden? :fies:

Da wird dann im näheren Umfeld mit der Palme gewedelt und dann geschwärmt, wie toll es nicht war... :lalala::rolleyes:

von meiner (unserer) Seite aus gesehen, meine ich auch, dass Du das zu "differenziert" siehst. Alle anwesenden Leute können nun mal nicht mitmachen oder es ist auch nicht vom handelnden Paar erwünscht. Dass die dann nach Hause gehen und sich daheim einen "Abwichsen" darf man auch nicht erwarten. Aus dem Respektabstand zuzusehen ist legitim und oft auch von Paaren erwünscht. Wenn die Zuseher mit dem Schwanz spielen, zeigt es umgekehrt, dass die Vorstellung vom Paar den Leuten gefällt. Wenn ein gewisser Abstand eingehalten wird, sollte man das akzeptieren.

Sei nicht ganz so kritisch bitte! FG

So „abgehärtet“ oder „empathielos“ bin ich Gott sei Dank nicht.....;):):up:

Unter Empathie verstehen wir beide wohl unterschiedliche Dinge, wenn du Emotionalität meinst, gebe ich dir in diesem Bereich recht.
Meine Begeisterung gehört intensiveren Vergnügungen, als der eventuellen Aussicht auf ein sexuelles Intermezzo.... ;)

Sei nicht ganz so kritisch bitte! FG

Ok - ich versuche es. ;)

Meine Begeisterung gehört intensiveren Vergnügungen, als der eventuellen Aussicht auf ein sexuelles Intermezzo.... ;)

Diesbezüglich darf ich die alten Römer mit folgender Aussage zitieren: „Suum Cuique!“

Das Erscheinen einer Dame oder eines Pärchens ist für mich ein Lustauslöser für alle Eventualitäten!
Zusehen, mitmachen dürfen oder schlimmstenfalls auch abgewiesen zu werden - alles ist möglich und erzeugt ungemeine Spannung!
Dass dies nicht immer mit oder in intensiveren Vergnügen, wie Du es nennst, endet, gehört für mich aber realistischerweise zu diesem:down: Spielchen dazu.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehört für mich aber realistischerweise zu diesem Spielchen dazu.....

Jäger, denen zu oft der Jagderfolg missgönnt ist, tendieren zu Frust.... ;)

Ich habe nicht dich damit explizit gemeint, sondern beziehe mich da auf die vielen Jammerpostings, in den verschiedenen Threads. :lehrer:

Für mich habe ich deswegen die Entscheidung getroffen, nur in Erfolg versprechenden Revieren zu jagen.... ;)

Zurück
Oben