- Reaktionen
- 3.494
Mahatma Glück, mahatma Pech, Mahatma GandhiGerade erstes Mal im fresh fantasies gewesen. Nur zwei alte solo Herren anwesend.
Ich weiß selbst nicht was ich erwartet habe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mahatma Glück, mahatma Pech, Mahatma GandhiGerade erstes Mal im fresh fantasies gewesen. Nur zwei alte solo Herren anwesend.
Hätte um die Zeit und an einem Freitag auch ganz anders laufen können.Gerade erstes Mal im fresh fantasies gewesen. Nur zwei alte solo Herren anwesend.
Glaub ich. Kleiner Tipp für den Anfang? Ab und an melden sich ja hier oder im Joyclub Pärchen an? Da einfach mal dranhängen, da machst du fürs nächste mal sicher nix verkehrt. Viel Glück. Trotzdem gibts immer wieder auch mal Reinfälle, das gehört einfach dazu.Puh, eher schwierig nach heute. Naja vielleicht gebe ich es mir noch einmal, aber besonders zuversichtlich bin ich nicht mehr ..
schade hab ich zu spät gelesen sonst hätte ich dich gerne vollgespritztFuck bin ich schwanzgeil.
Bin ab jetzt im Fresh und würde mich über viele Spritzer freuen![]()
Sehr gerne das nächste mal.schade hab ich zu spät gelesen sonst hätte ich dich gerne vollgespritzt
… wieviel verlangst du so - pro anspritzen? …Sehr gerne das nächste mal.
Die Ladungen die ich ins Gesicht bekommen habe heute waren schonmal legendärIch steh drauf
Bin bis Punkt 19.00 Uhr da.
![]()
… wieviel verlangst du so - pro anspritzen? …
Können gerne gemeinsam reinDa war ich noch nie, aber könnte mir das anstatt dem Reiter mal anschauen![]()
Falls ich wieder mal in SBG bin, gerneKönnen gerne gemeinsam rein
Ach ja nur zur Info.Können gerne gemeinsam rein