- Reaktionen
- 66.626
- Checks
- 1
Bin der gleichen Meinung wie du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mich lange Zeit gefragt, warum sich manche nicht treffen wollen.Bin der gleichen Meinung wie du
Ja das verstehe ichAch ja nur zur Info.
Ich mache keine Treffen mehr aus weil ich mit dem heutigen Tag in den letzten zwei einhalb Monaten 17 mal versetzt worden bin.
Wenn du da bist ist das ok, wenn nicht....
Is mas a wurscht.
… und wie war’s? .,,Bin in ca. 30 min dort. Vielleicht ja noch wer geiler
Schade jetzt erst gelesen, wäre sicher geil geworden, nehme Deine Hand führe die an Deinen Mund damit Du meinen Dicken Schwanz blasen kannst, streichle dabei meine Rosette und ich Spritz Dich anHallo, ich gehe morgen mittag wieder ins Fresh und werd mich nackt und mit verbundene Augen ins Kino sitzen. Würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen Schwänze verwöhnen kann. Ich möchte mich anspritzrn und ficken lassen.
Wow. Gedöst mirDas klingt ja sehr einladend ev schau ich mir das auch mal an wenn es sich mal ausgeht und wenn ich auch gerne gesehen bin lg laura
Gefällst mir. Sorry. Bin schon verrücktWow. Gedöst mir
Bist du schon da?Werde heute so ca. ab 11:00 im Kino sein !!!![]()