Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Danke waren das erste mal im Fresh Fantasies und waren sehr begeistert jedoch wären Glory Hole, zum Rückziehen zum Kuscheln, verwinkelte Labyrinth oder Ecken und abwechselnde Filme wären super, die tolle Leder Sofa im Hetero Kino wäre im kleinen Raum besser da mehr Liege Fläche☹️ den vor Leinwand bringt sie nix, es ist sehr sauber, die Leute waren höflich, aber warum sind die Jungs so prüde? Alle grosses BLA BLA hier und im Kino rennen sie von Raum zu Raum und warten auf ein Wunder? jedoch ein bißchen mehr Wohlfülambiente würden gut tun, den als Pärchen fühlt man sich nicht so wohl die Sessel sind unmöglich als Frau sich gehen zu lassen, macht doch eine Spielwiese? Oder schaut euch andere Kino in München, Berlin, Wien an, aber sind wir froh ein so sauberes großzügiges Kino zu haben! Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen im Fresh Fantasies hoffen auf Jungs die auch zur Sache kommen wollen? Oder ein Pärchen die mit uns Spass haben möchten!

Ihr habt die Situation rund um das Kino sehr realistisch und treffend beschrieben!
Aus persönlichen Gesprächen mit dem Betreiber weiß ich, dass dieser konstruktive Kritik sehr ernst nimmt und offen ist für tolle und technisch auch machbare Verbesserungsvorschläge!
Er denkt in dieser Causa sehr innovativ - das kann ich nur bestätigen!
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut - also besteht berechtigte Hoffnung, dass an mancherlei Schräubchen gedreht wird, um gewisse Dinge zu optimieren!
Auch aus diesem Grunde werde ich mich weiterhin ab und zu in dieses tolle Kino „verirren“......
P.S. Und nein, ich bin nicht der Betreiber und war gestern auch nicht vor Ort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #508478 wenn ihr wieder einmal hingeht,, sagt mir Bescheid. Ich würde euch gerne dort treffen und kenne lernen.
Und ich verspreche auch sicher zur Sache zu gehen!! ;)
Da ihr ein tolles Profil habt und sicher scharf seid. ;):D :rubbel::poppen:

Lg

Ich war um ca.17.00 drin und hatte das Glück ein sehr nettes Paar zu sehen. Nur leider waren sie grad am gehen und so blieben nur noch ein paar nette Worte an der Garderobe. Echt schade, sie war genau nach meinem Geschmack, da spielte später das Kopfkino noch ganz schön verrückt. Ich würde mich freuen wenn die beiden das hier lesen und mir vielleicht antworten, gerne auch pn. Jedenfalls waren Figur, Aussehen und Outfit toll und ich hoffe auf ein Wiedersehen und evtl die Erlaubnis dann auch im Geschehen einzugreifen.

Hallo an das hübsche, nette Paar das gerade im Kino ist.
Hab mich mit dir (ihm) vor der Tür kurz unterhalten.
Musste leider jetzt weg
Wenn ihr Lust habt meldet euch bei mir

Das Nachvollziehen bzw. Verstehen so mancher Fragen hier wie „wer war heute da im Kino“ stellt oft schon eine große geistige Herausforderung dar......:hmm::lehrer::fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben