Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Freue mich auf Mittwoch!! Komme aus braunau , wann ist denn da die beste Zeit .hab schon mal mit dildo geübt lg
Wenn was los ist !
Im ernst, was erwartest denn, ausmachen klappt nur in den wenigsten Fällen.
Fahr hin, wenn Glück hast, hast deinen Spaß ansonsten leere km.

Wenn du dich ankündigst solltest du auch sagen auf was du Lust hast, dann könnten schon einige da sein die deinen Xl bewundern bzw. verwöhnen wollen.

Beim kommen gibt's ja schon Probleme, du meinst das erscheinen , möglicherweise, ich warberst einmal da .
Kennt eh jeder dr öfters dort ist.
Das fresh kenne ich jetzt auch nicht, aber im Reiter bin ich hin und wieder.
Und da brauch ich nichts ausmachen, reingehen und Spaß haben.
Irgendwie bin ich noch immer zu meinem Spaß gekommen.

Kennt eh jeder dr öfters dort ist.
Das fresh kenne ich jetzt auch nicht, aber im Reiter bin ich hin und wieder.
Und da brauch ich nichts ausmachen, reingehen und Spaß haben.
Irgendwie bin ich noch immer zu meinem Spaß gekommen.

Die Erfahrung mach ich auch immer. Im Fresh isst zwar oft was los, aber oft sehr langweilig.
Im Reiter brauchst nicht lange warten und es geht dir post ab.

Hi, ich möchte nächste Woche am Donnerstag so ca. um 11:00 im Fresh Fantasies sein und mich dabei zur Verfügung stellen.

Mit Kondom bin ich für vieles bereit. Du/ihr solltet zwischen 20 und 50 sein, normale Figur haben, im Idealfall gut bestückt und natürlich gesund, diskret, hygienisch, sauber sein.

Ich antworte nur auf Profile mit Bildern in der Galerie :) freue mich auf eure Nachrichten :)

Ich werde am kommenden Mittwoch mit meiner Sub das Kino besuchen. Anfassen ohne zu Fragen ist erwünscht. Saubere gepflegte Schwänze werden auch geblasen und der Saft wird dann geschluckt. Ficken ist dann auch möglich.
Vielen Dank für den geilen Nachmittag :up:
Ich werde am kommenden Mittwoch mit meiner Sub das Kino besuchen. Anfassen ohne zu Fragen ist erwünscht. Saubere gepflegte Schwänze werden auch geblasen und der Saft wird dann geschluckt. Ficken ist dann auch möglich.

Zurück
Oben