- Reaktionen
- 383
- Checks
- 1
Ist heute schon wer da? Laut Joy ist eine Frau und ein Paar angemeldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll denn am Samstag so besonderes sein dass du dich so freust?Freu mich schon auf Samstag Abend!
...ist schon wieder Weihnachten, oder weil du in zwei Kino's gleichzeitig sein wirst - hier in Salzburg und in Wels ...?Freu mich schon auf Samstag Abend!
Ma ko net gnuag Füm schaun...ist schon wieder Weihnachten, oder weil du in zwei Kino's gleichzeitig sein wirst - hier in Salzburg und in Wels ...?
Vielleicht will er ein Bier ausgeben am Samstag AbendFreu mich schon auf Samstag Abend!
Ein Bier wird nicht für zwei Kinos reichen ...Vielleicht will er ein Bier ausgeben am Samstag Abend
Ich würde ihm mehr wie ein Bier ausgeben, wenn er mir den Trick beibringen könnte!Ein Bier wird nicht für zwei Kinos reichen ...
Nach Salzburg ins Kino fahren, vögeln oder sonst was und weiter nach Wels ins Kino fahrenIch würde ihm mehr wie ein Bier ausgeben, wenn er mir den Trick beibringen könnte!
Warum?Nach Salzburg ins Kino fahren, vögeln oder sonst was und weiter nach Wels ins Kino fahren
Das war jetzt echt voll schwer
In der Tat würde mir schwerfallen, aber zeitgleich?Nach Salzburg ins Kino fahren, vögeln oder sonst was und weiter nach Wels ins Kino fahren
Das war jetzt echt voll schwer
Von zeitgleich war ka RedeIn der Tat würde mir schwerfallen, aber zeitgleich?
Jetzt bin ich überrascht, verratest du mir wie dass geht?
Wäre mir ein paar Bier wert!
Mah, bin ich froh!Von zeitgleich war ka Rede
Da steht Samstag Abend und in Wels steht nur er schaut vielleicht auf einen Sprung vorbei
Danke, i mog ka Bier
Du bist ja ein ganz wichtiger. Auf andere hinzeigen und bekriteln. Aber selbst nicht wissen welcher Tag heute ist....ist schon wieder Weihnachten, oder weil du in zwei Kino's gleichzeitig sein wirst - hier in Salzburg und in Wels ...?