Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Hallo, ich werde morgen mittag wieder ins Fresh gehen. Hoffe, es wird wieder so geil wie letztens. Durfte meinen Saft schön tief in den Mund von einem voll heilen Typen sperrigen und er schluckte schön.
Mal sehen, was so los ist.

Bleibt die Frage ob er sich von Frauen auch so leicht abwimmeln lässt
Ich persönlich finde es sehr unangenehm wenn ich ungefragt angegriffen werde oder der ultimative Scharfmacher... unaufgefordert Schwanz hinhalten.
Ist auch der Grund warum ich dann lieber in der Kabine bin oder eben wieder gehe wenn nur aufdringliche, ungute Kerle da sind. Wobei ich ja grundsätzlich nix gegen mehrere Mitspieler hätte
Naja, muss der Betreiber entscheiden, wie er damit umgeht
Meine Erfahrung: Meist ist er eh mit sich selbst beschäftigt. Manchmal will er a bisserl ratschn. Wenn ich ihn drauf aufmerksam das gut ist gibt er auch gleich a Ruh. Sexuell wollte er mich noch nie angehen aber er schaut gern zu.
Mir wäre auch noch nicht aufgefallen das er laut ist, dann am besten einfach drauf ansprechen.

Meine Erfahrung: Meist ist er eh mit sich selbst beschäftigt. Manchmal will er a bisserl ratschn. Wenn ich ihn drauf aufmerksam das gut ist gibt er auch gleich a Ruh. Sexuell wollte er mich noch nie angehen aber er schaut gern zu.
Mir wäre auch noch nicht aufgefallen das er laut ist, dann am besten einfach drauf ansprechen.
Dankeschön 😊

Bin morgen Donnerstag am Nachmittag im Fresh. Hat ein sehr femininer TV oder eine heiße Lady (gerne auch Pärchen) Lust auf etwas Spaß? Bei Interesse einfach PN inkl. Foto senden.

Zurück
Oben