- Reaktionen
- 14.600
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Erfahrung: Meist ist er eh mit sich selbst beschäftigt. Manchmal will er a bisserl ratschn. Wenn ich ihn drauf aufmerksam das gut ist gibt er auch gleich a Ruh. Sexuell wollte er mich noch nie angehen aber er schaut gern zu.Bleibt die Frage ob er sich von Frauen auch so leicht abwimmeln lässt
Ich persönlich finde es sehr unangenehm wenn ich ungefragt angegriffen werde oder der ultimative Scharfmacher... unaufgefordert Schwanz hinhalten.
Ist auch der Grund warum ich dann lieber in der Kabine bin oder eben wieder gehe wenn nur aufdringliche, ungute Kerle da sind. Wobei ich ja grundsätzlich nix gegen mehrere Mitspieler hätte
Naja, muss der Betreiber entscheiden, wie er damit umgeht
DankeschönMeine Erfahrung: Meist ist er eh mit sich selbst beschäftigt. Manchmal will er a bisserl ratschn. Wenn ich ihn drauf aufmerksam das gut ist gibt er auch gleich a Ruh. Sexuell wollte er mich noch nie angehen aber er schaut gern zu.
Mir wäre auch noch nicht aufgefallen das er laut ist, dann am besten einfach drauf ansprechen.
Da muss ich ja direkt mal hin und mir den anschauenUnd schon wieder ist er da, der Biertrinkende Reservenikolaus, der alle Filme dokumentiert. Geht der nur mir auf den Sack?
Der ist immer daUnd schon wieder ist er da, der Biertrinkende Reservenikolaus, der alle Filme dokumentiert. Geht der nur mir auf den Sack?