- Reaktionen
- 8.336
- Checks
- 27
Er ist lästig und unangenehm wenn er seine lauten selbstgespräche führt . Außerdem meist betrunken und aufdringich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn einer so auffällt gehört es dem Personal gemeldet meiner Meinung nach ist das ein mega no go!Er ist lästig und unangenehm wenn er seine lauten selbstgespräche führt . Außerdem meist betrunken und aufdringich.
@ kleinbumsti auch...Wenn einer so auffällt gehört es dem Personal gemeldet meiner Meinung nach ist das ein mega no go!
In dem Fall schon@ kleinbumsti auch...
JAWOLLL - Meldung machen! Die Welt braucht mehr Hilfspolizisten, die für Ordnung sorgen.! Wo käme man dahin, wenn das jeder macht. Einsperren Alle, die besoffen herumgrunzen! Geht gar nicht! Wie kommen wir dazu. Zahlen Eintritt und da sind solche Leute.....
Bleibt die Frage ob er sich von Frauen auch so leicht abwimmeln lässt@Mitglied #545150
...nicht nur in dem Fall! Auf KEINEN Fall dürfen wir uns von jemand den Spass verderben lassen!
Also ich kenne den Mann auch und halte ihn für keine angenehme Gesellschaft. Ich kann ihn ignorieren, paar Meter auf die Seite gehen, ihm freundlich aber bestimmt sagen, dass er wegehen soll...was immer. Aber auf die Idee, eine Meldung zu machen oder ihn rausschmeißen zu lassen, wär ich noch nicht gekommen. Er ist vollkommen harmlos und vertschüsst sich sofort auf Hinweis. Grummelt dann halt vor sich hin... soll sein. Bissl was an sonderbaren Verhalten sollten wir schon tolerieren bzw. ohne Ordnungsmacht regeln können....
Wäre geil wenn du am Freitag vormittags mal zeit hättestJemand heute dort? Bin unschlüssig was ich heute machen soll
Wann denIch komme heute
Das hat vermutlich für gestern gegoltenWann den