Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Ich war gestern das erste mal dort . So zwischen 15:00 bis 17:00 .
War eher nicht so viel los .
Naja . Zum Schluss ist es dann schon geil gewesen

Was bin dann ich, bin 62, also schon ein Grufti? Und wer noch älter ist bekommt nur noch ein one-way ticket ? :unsure:
Für mich ist da Alter so was von egal. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass ich für die jüngeren zu alt bin.
Ich treffe mich hin und wieder mit jemanden der ist 72, und es soll ich sagen? Ich spüre mein Poloch drei Tage lang 😀

Ich bin gestern Nachmittag mal wieder auf den weißhaarigen älteren Herren gestoßen, der sich ein Bier nach dem anderen aus dem Spind holte und lustigerweise die Filme mit unverständlichen und grunzenden Kommentaren versehen hat. Er wurde kurz aufdringlich, torkelte dann aber wieder ab. Trotzdem unangenehm! Ist der auch schonmal wem von euch aufgefallen?

Ich bin gestern Nachmittag mal wieder auf den weißhaarigen älteren Herren gestoßen, der sich ein Bier nach dem anderen aus dem Spind holte und lustigerweise die Filme mit unverständlichen und grunzenden Kommentaren versehen hat. Er wurde kurz aufdringlich, torkelte dann aber wieder ab. Trotzdem unangenehm! Ist der auch schonmal wem von euch aufgefallen?
Der wurde im Reiter mit Hausverbot belegt. Macht jetzt im fresh seine sauftour🤦🤦

Hallo!

Ich bin am Montag gegen Mittag wieder mal im Fresh und stelle mich zur Benutzung zur Verfügung.
Nebenbei bin ich auf der Suche nach einen "Sexpartner", mit dem ich mich immer wieder auf eine geile Nummer im PK treffen kann.
Es sollte unkompliziert ablaufen: Ausmachen, treffen, blasen, wichsen, ficken, ab spritzen und dann wieder arbeiten gehen. In mein Poloch kann man ganz gut einbringen 🙂
Näheres per PN

Kurz zu mir: 52, 188, 89, rasiert und

Ps: da Alter ist vollkommen egal

Der war am Dienstag Nachmittag auch dort 🤷🏻‍♂️

Zurück
Oben