Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Würde mich über ein Paar freuen, Sie dort anzutreffen und etwas versaut sein...? Lg
Ja Chery, so wie wir uns Alle halt über etwas freuen würden....richtig rührend diese Wunschverkündigung hier...wie ein Brief ans Christkind, das diese vielen derartigen Wünsche gar nicht erfüllen kann. Deshalb laufen auch soviel Männer noch sehnsüchtig, erwartend, suchend herum. Tröste dich damit, du teilst dein Schicksal mit Gleichgesinnten 😊

Ja Chery, so wie wir uns Alle halt über etwas freuen würden....richtig rührend diese Wunschverkündigung hier...wie ein Brief ans Christkind, das diese vielen derartigen Wünsche gar nicht erfüllen kann. Deshalb laufen auch soviel Männer noch sehnsüchtig, erwartend, suchend herum. Tröste dich damit, du teilst dein Schicksal mit Gleichgesinnten 😊
Weder schreibe ich ans Christkind oder laufe blöd herum , das was andere suchen ist Ihre Sache und was ich suche meine Sache, das kann dann jeder wie er gerne es machen möchte handhaben..... 😁

… bin leider nicht schwul sondern bi und bin gebunden aber auch auf der Suche nach einem Sexkumpel ….
So wie ich. Aber einen fixen Sexkumpel, mit dem ich mich immer wieder mal treffen kann, wäre voll geil.
Bin gerne in Fresh und wenn es passt, lade ich alles mit mir an stellen.
Vielleicht hast Lust.

Zurück
Oben