Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Ich hab euch über den Spiegel in der Decke gesehen, war echt geil und deine Spielgefährtin war echt der Hammer, so eine geile Figur. Falls du mal Unterstützung brauchst oder teilen magst melde dich.
Ich war übrigens der auf dem barhocker, als ihr rauskamt, wir haben uns gegrüßt. VG und weiter so

Der mit dem Kapperl, der neben mir unterm Spiegel stand war einen Kopf kleiner als ich, konnte kaum deutsch und hatte a kleines Schwanzerl!

Weißt geilerbiboy, ich steh nicht auf Fotos und darum lass ich es. Mich kennen auch so genug und außerdem passt mein Schwanz auf kein Foto :rofl: :rofl: :rofl:. Das findest du schon primitiv? Bist aber zart besaitet. Wollt dich nicht beleidigen, sorry wenns so war

Weißt geilerbiboy, ich steh nicht auf Fotos und darum lass ich es. Mich kennen auch so genug und außerdem passt mein Schwanz auf kein Foto :rofl: :rofl: :rofl:. Das findest du schon primitiv? Bist aber zart besaitet. Wollt dich nicht beleidigen, sorry wenns so war
Nicht zart besaitet! Es geht da ums Prinzip! Gleich verurteilen (Ausländer kann nicht deutsch usw ) leben und leben lassen heißt es. Ps Entschuldigung ☝🏻 akzeptiert lg

Für Gay, Bi & Friends des Fresh Fantasies!

Nicht zart besaitet! Es geht da ums Prinzip! Gleich verurteilen (Ausländer kann nicht deutsch usw ) leben und leben lassen heißt es. Ps Entschuldigung ☝🏻 akzeptiert lg
Jetzt muss ich nochmal reinkrätschen, ich meinte damit nur, dass deine Art zu schreiben und sich auszudrücken nicht zu der Wortwahl des Herren passte. In Salzburg bin ich übrigens auch Ausländer. Freut mich, dass du meine Entschuldigung akzeptierst.

und ich war nicht der kleine aufdringliche. Könnt euch gerne mal melde. Hätte gerne mitgespielt aber im kleineren Rahmen

Zurück
Oben