- Reaktionen
- 16
- Checks
- 1
Heute geil mit meiner Spielgefährtin abgefickt in der Kabine. Wäre interessant wie viele uns beobachtet haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sry das war ichOK der mit dem Kapperl?
Aha hast mit ihm geredet ?Der mit dem Kapperl, der neben mir unterm Spiegel stand war einen Kopf kleiner als ich, konnte kaum deutsch und hatte a kleines Schwanzerl!
Sry das ich das jetzt sage ! Keine Fotos im Profil eine ziemlich große Klappe und traurig das man sich so primitiv argumentieren muss !Ja, er meinte "gut Frau, gute Fick"
Obwohl, bei der Schwanzlänge könntest du's doch sein
Seis drum ! Primitiv und beleidigend ist nur traurig.Dumm nur das zwei mit Kappe da waren
Nicht zart besaitet! Es geht da ums Prinzip! Gleich verurteilen (Ausländer kann nicht deutsch usw ) leben und leben lassen heißt es. Ps Entschuldigung akzeptiert lgWeißt geilerbiboy, ich steh nicht auf Fotos und darum lass ich es. Mich kennen auch so genug und außerdem passt mein Schwanz auf kein Foto . Das findest du schon primitiv? Bist aber zart besaitet. Wollt dich nicht beleidigen, sorry wenns so war
Jetzt muss ich nochmal reinkrätschen, ich meinte damit nur, dass deine Art zu schreiben und sich auszudrücken nicht zu der Wortwahl des Herren passte. In Salzburg bin ich übrigens auch Ausländer. Freut mich, dass du meine Entschuldigung akzeptierst.Nicht zart besaitet! Es geht da ums Prinzip! Gleich verurteilen (Ausländer kann nicht deutsch usw ) leben und leben lassen heißt es. Ps Entschuldigung akzeptiert lg
Der mit dem kapperl war ich. Wollte euch aber nicht stören.OK der mit dem Kapperl?
ReingrätschenJetzt muss ich nochmal reinkrätschen......