- Reaktionen
- 1.606
- Checks
- 2
Habs mir noch gedacht, upps 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Grätschen und nicht Krätschen!!!!Jetzt muss ich nochmal reinkrätschen, ich meinte damit nur, dass deine Art zu schreiben und sich auszudrücken nicht zu der Wortwahl des Herren passte. In Salzburg bin ich übrigens auch Ausländer. Freut mich, dass du meine Entschuldigung akzeptierst.
Vielen Dank, wurde bereits belehrt. Hab mich halt auch mal vertippt. Soll ja vorkommen.Hallo Grätschen und nicht Krätschen!!!!
Es war uns eine EhreHallo und guten Abend.
An all die Herren, die heute Nachmittag entweder aktiv oder als Zuschauer anwesend waren:
Uns hat's wahnsinnigen Spaß gemacht,
die Herren verhielten sich äußerst anständig,
fast schon zu zurückhaltend,
das Kino ist sehr sauber.
Wer anderes behauptet, hat wohl das falsche Kino besucht.
Gerne kommen wir mal wieder,
Susi und Rainer
Schade dass man immer erst im Nachhinein erfährt dass was los war,,..Hallo und guten Abend.
An all die Herren, die heute Nachmittag entweder aktiv oder als Zuschauer anwesend waren:
Uns hat's wahnsinnigen Spaß gemacht,
die Herren verhielten sich äußerst anständig,
fast schon zu zurückhaltend,
das Kino ist sehr sauber.
Wer anderes behauptet, hat wohl das falsche Kino besucht.
Gerne kommen wir mal wieder,
Susi und Rainer
Der fragt die Uhr halt verzweifelt nach ihrer Rosette…Bin seit knapp einer Stunde da, der ältere Herr (Nikolaus) hat seit dem die 3. Dose Bier vor sich und redet gerade mit der Uhr neben der Tür. Das kann ja noch lustig werden.![]()
![]()
![]()
Ja im Reiter hat der ja Hausverbot.Bin seit knapp einer Stunde da, der ältere Herr (Nikolaus) hat seit dem die 3. Dose Bier vor sich und redet gerade mit der Uhr neben der Tür. Das kann ja noch lustig werden.![]()
![]()
![]()
Vielleicht macht der Chef ein Gasthaus und sperrt das Kino zu wenn die Kino Gäste vertrieben sind.Bin seit knapp einer Stunde da, der ältere Herr (Nikolaus) hat seit dem die 3. Dose Bier vor sich und redet gerade mit der Uhr neben der Tür. Das kann ja noch lustig werden.![]()
![]()
![]()
Also Pärchen sind schon auch da manchmal geben sie es auch bekannt (Joyclub.de) oder mal auch hier im Forum.Schönen Nachmittag. Wir wollten mal wissen wie es im Kino so ist? Sind ab und an auch mal Pärchen? Ist das Publikum eher älter oder bunt gemischt ?