- Reaktionen
- 4.357
- Checks
- 3
Hätte morgen nm Lust mich abficken zu lassen.
alles weitere per pn
alles weitere per pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja war nice. Aber mir waren das zu viel Leute. Und danke das Du den Typen darauf hingewiesen hast das er sein Handy wegstecken soll. Eigentlich wäre ein absolutes Handyverbot im Kino angebracht.So... dann geht's heute ja 2 mal rund... der mittag war schon sehr geil und das Päarchen am abend wird es auch krachen lassen....![]()
Das ist der Nikolaus ein Alkoholiker ist eh schon bekannt etwas schärfer anreden dann hat er schon ab.Ich war gestern dort!! Da ist so ein alter Typ mit langen Haaren gewesen, der war so aufdringlich, hat innerhalb von 30min 2 Dosen Bier getrunken , selber mitgenommen , solche Leute gehören da nid rein …
Der quatscher ist öfters daIch war gestern dort!! Da ist so ein alter Typ mit langen Haaren gewesen, der war so aufdringlich, hat innerhalb von 30min 2 Dosen Bier getrunken , selber mitgenommen , solche Leute gehören da nid rein …
Ist ja auch eine Psychische Krankheit und die verstehn das sowieso nicht, ein Entzug wäre das einzige was helfen würde aber viele haben wieder Rückfälle, ja das Leben kann scheiße sein.Ja, der Nikolaus ist echt nervig, vor allem dann auch mit seinen Kommentaren. Erschließt sich mir nicht, warum man 15 Euro Eintritt ausgibt um sich dann wegzuballern. Ab mei, man steckt halt nicht drin, zum Glück
Sind halt auch 15 €Ja aber wieso lassen sie den immer wieder rein, wenn sie wissen das er Alki ist und aufdringlich ist!! Ich werd da jetzt Abstand halten von dem Kino …
Ui, das weißt du jetzt aber ganz genau...Weil es immer wieder welche gibt die ihm den Arsch lecken
Sorry für die Wortwahl....aber nur das will er....und manchmal einen geblasen kriegen.
Was anderes will er nicht
Augen auf und sehenUi, das weißt du jetzt aber ganz genau...
Ja... da hast du recht.. zumal das handy nur in unsere richtung zeigte... und du weißt nie, was mensch da gerade machen... handyverbot wäre da echt sinnvollJa war nice. Aber mir waren das zu viel Leute. Und danke das Du den Typen darauf hingewiesen hast das er sein Handy wegstecken soll. Eigentlich wäre ein absolutes Handyverbot im Kino angebracht.
Ui, das weißt du jetzt aber ganz genau...
Weil es immer wieder welche gibt die ihm den Arsch lecken
Sorry für die Wortwahl....aber nur das will er....und manchmal einen geblasen kriegen.
Was anderes will er nicht
Der Schlaue Ständer, eine Sicherheitskraft die schaut das keiner sein Handy in der Hand hatJa... da hast du recht.. zumal das handy nur in unsere richtung zeigte... und du weißt nie, was mensch da gerade machen... handyverbot wäre da echt sinnvoll
findest Du es toll wenn Fotos von Dir gemacht werden und die ggf. im Internet landen?Der Schlaue Ständer, eine Sicherheitskraft die schaut das keiner sein Handy in der Hand hat![]()
Bin keine Sicherheitskräfte... aber handy in richtung der Aktion und du weißt nie , was die machen... soviel dazuDer Schlaue Ständer, eine Sicherheitskraft die schaut das keiner sein Handy in der Hand hat![]()