- Reaktionen
- 2.672
- Checks
- 31
Und wo dann diese Bilder landen, wenn welche gemacht werden möchte ich gar nicht wissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann melde euch einfach wenn ihr wieder kommt und was ihr so machen wollt, ob ihr Zuseher oder Mitspieler brauchtMeine hübsche Frau, ihr Liebhaber und ich waren gestern Nachmittag im Fresh Fantasie in der Doppelkabine wo sich die beiden über eine Stunde miteinander vergnügten. Wir finden das Kino richtig interessant und werden sicher nochmals hierher kommen. Leider hatten wir gestern nicht so viel Zeit. Elke wäre jedenfalls noch gerne länger geblieben…
Das klingt mal nach SpaßMeine hübsche Frau, ihr Liebhaber und ich waren gestern Nachmittag im Fresh Fantasie in der Doppelkabine wo sich die beiden über eine Stunde miteinander vergnügten. Wir finden das Kino richtig interessant und werden sicher nochmals hierher kommen. Leider hatten wir gestern nicht so viel Zeit. Elke wäre jedenfalls noch gerne länger geblieben…
Hast Fotos via pn dankeHallo!
Ich werde morgen mittag ab 1300 wieder ins Fresh gehen und jeder, der mich für seine Fantasie benutzen möchte bzw von mir benutzt werden, ist willkommen. Ich werde nackt im Kino sein und mit verbundenen Augen in der Kabine auf geile Schwänze warten. Also nicht schüchtern sein.
Ich 52, schlank, rasiert und gepflegt.
Den Schwanz nimmst aber schon freiwillig ins Maul?Würde mich mal zum schlucken zwingen lassen
Werde ich wohl müssenDen Schwanz nimmst aber schon freiwillig ins Maul?
Naja, wenn du es nicht gern machst hats ja keinen SinnWerde ich wohl müssen
Ist die Aushilfe und nur ab und zu da,,,hübsche Dame an der Kassa ist mir neu
Und weiß sich zu wehren wenn jemand dumme Sprüche raushautIst die Aushilfe und nur ab und zu da,,,
Stimmt,hab mich ein wenig mit ihr unterhalten ist wirklich total a liebeUnd weiß sich zu wehren wenn jemand dumme Sprüche raushaut![]()