Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Meine hübsche Frau, ihr Liebhaber und ich waren gestern Nachmittag im Fresh Fantasie in der Doppelkabine wo sich die beiden über eine Stunde miteinander vergnügten. Wir finden das Kino richtig interessant und werden sicher nochmals hierher kommen. Leider hatten wir gestern nicht so viel Zeit. Elke wäre jedenfalls noch gerne länger geblieben…

Meine hübsche Frau, ihr Liebhaber und ich waren gestern Nachmittag im Fresh Fantasie in der Doppelkabine wo sich die beiden über eine Stunde miteinander vergnügten. Wir finden das Kino richtig interessant und werden sicher nochmals hierher kommen. Leider hatten wir gestern nicht so viel Zeit. Elke wäre jedenfalls noch gerne länger geblieben…
Dann melde euch einfach wenn ihr wieder kommt und was ihr so machen wollt, ob ihr Zuseher oder Mitspieler braucht

Hallo!
Ich werde morgen mittag ab 1300 wieder ins Fresh gehen und jeder, der mich für seine Fantasie benutzen möchte bzw von mir benutzt werden, ist willkommen. Ich werde nackt im Kino sein und mit verbundenen Augen in der Kabine auf geile Schwänze warten. Also nicht schüchtern sein.
Ich 52, schlank, rasiert und gepflegt.

Das klingt mal nach Spaß :) , wäre da gerne dabei gewesen.... geiles Profil übrigens..

Hallo!
Ich werde morgen mittag ab 1300 wieder ins Fresh gehen und jeder, der mich für seine Fantasie benutzen möchte bzw von mir benutzt werden, ist willkommen. Ich werde nackt im Kino sein und mit verbundenen Augen in der Kabine auf geile Schwänze warten. Also nicht schüchtern sein.
Ich 52, schlank, rasiert und gepflegt.
Hast Fotos via pn danke

War heute einen Sprung da,muss sagen ziemlich unhygienische Typen waren da am Weg einer hat sich bei den Kästen umgezogen den roch man bis zur Eingangstür.versteh ich nicht wie man so aus dem Haus gehen kann.
Einzig positive für mich heute war die hübsche Dame an der Kassa.

Zurück
Oben