- Reaktionen
- 537
- Checks
- 1
Zur Info es schließt um 20 Uhr.Bin heute am Abend gegen 20:00 nach einer längeren Pause wieder mal dort und freue mich auf gepflegte Jungs/Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Info es schließt um 20 Uhr.Bin heute am Abend gegen 20:00 nach einer längeren Pause wieder mal dort und freue mich auf gepflegte Jungs/Männer
Kommts zu mirBin mit meiner Transvestiten Freundin hier, ist nichts los
Danke für die InfoSie haben neue Öffnungszeiten am Samstag. Sie wurden auf Google Maps aktualisiert, aber nicht auf ihrer Website. Ab diesem Monat schließen sie samstags um 20:00 Uhr.
Warum gerade am Samstag so früh? Find ich irgendwie eigenartigSie haben neue Öffnungszeiten am Samstag. Sie wurden auf Google Maps aktualisiert, aber nicht auf ihrer Website. Ab diesem Monat schließen sie samstags um 20:00 Uhr.
Wenn ichs gewusst hätte wäre ich hingekommen...Bin mit meiner Transvestiten Freundin hier, ist nichts los
Steht das mit Mittwoch noch ?Ja ich würde dich gerne einführen
Tiroler sind ja bekannt fürs klemmen, darf ja alles nix kosten.Kommt es mir nur so vor ,oder sind immer wieder Tiroler Paare hier .Es gibt in Tirol ja kein Kino mehr, auch Swinger Clubs sind rar. Was haben die Salzburger das es bei euch noch klappt?
Für manche sicher eine lebenslange Betätigung.glaube da denkt man über den Sinn des Lebens nach
Ein Glück das Sie gar keine und Er nur ein halber istTiroler sind ja bekannt fürs klemmen, darf ja alles nix kosten.
Was erwartet mich dort. Bitte PN mit Info.Bin heute auch dort. Wer kommt denn noch?