Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

… naja so macht man sich das Geschäft halt selbst kaputt … kenn einige die das Kino deswegen nicht besuchen wollen … aber das kennen wir ja von Salzburg

Farg sie, riskierst du gerne deine Gesundheit?
Vielen Dank für den Tipp, habe ich gemacht.

Herzlichen Dank für die Sorge um meine Gesundheit, es könnte allerdings auch sein, dass ich deswegen gefragt habe, weil ich nur mit Gummi ficke oder weil ich mich mit Prep schütze.

Wünsche Dir auch schöne Pfingsten
Werner

seitdem es Prep gibt und die Leute glauben jetzt sans safe... dass das jedoch nur für HiV wirkt , dafür sans anscheinend zu primitiv! Kommen mir dann immer mit dem Argument, dass sie eh alle 3 Monate zum Gesundeitscheck müssen, wegen Prep- Verordnung.. dass sie sich aber in der Zwischenzeit mit Syphilis, Hepatitis, Tripper, Clamydien, Feigwarzen und Herpes anstecken und das an andere weitergeben, daran denken die ned....

Wir würden kommenden freitag bis Sonntag in Salzburg sein, eventuell ja kino Samstag? Ist das besser als das reiter ? Meine will nur schwänze lutschen und Sperma ..
Für diesen Zweck würden wir eher das Fresh empfehlen. Wir machten 2 Mal einen Gangbang dort. Mehr Männer und mehr Heteros als im Reiter… 😉

Zurück
Oben