Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

ein "Kino" sollte es schon schaffen den defekten Beamer im Gay-Bereich zu ersetzen. Der ist jetzt schon mindestens 6 Tage kaputt, Amazon liefert in 2 Tagen, Freunde.
Spielt halt in der Zwischenzeit im mittleren Kino hetero und im rechten Gay-Content oder verlangt nur 10€ Eintritt wenn 1 Kino von 3 nicht gscheit funktioniert.

ein "Kino" sollte es schon schaffen den defekten Beamer im Gay-Bereich zu ersetzen. Der ist jetzt schon mindestens 6 Tage kaputt, Amazon liefert in 2 Tagen, Freunde.
Spielt halt in der Zwischenzeit im mittleren Kino hetero und im rechten Gay-Content oder verlangt nur 10€ Eintritt wenn 1 Kino von 3 nicht gscheit funktioniert.
Wenn sich der Chef nichts drum scheißt......bestes Beispiel die maroden Couchen🤬

ja stimmt, mal 3 Tage zusperren um zu weisseln und das Interieur zu ersetzen wäre kein Fehler ... heutzutage geht diese Art von Kinos schon edler ... indirektes Licht u doch "anomym" ...

Das sollte halt direkt mit dem Chef oder dessen Vertreter kommuniziert werden. Wenn das nichts hilft, einfach den Laden meiden!

Die wissen das und lesen hier auch mit, hoffe es tut sich was! LG
Mit Sicherheit! Hier kann jeder anonyme User seine Wünsche äußern und prompt gehen sie in Erfüllung, wie bei der Wunderlampe! :up: (Einfach lange genug am Bildschirm reiben)

Mein Wunsch:
Jedes Arschloch, das die Wände vollwixt, das ganze Kino renovieren lassen, oder wahlweise ein Mal kastrieren. :down:

Punkt 19:00 Uhr! :lehrer:

Das EF scheint ja die ideale Seite zu sein für so Manche, die nicht clever genug sind, selbst auf "Joy" nachzusehen.

Hoffentlich finden jetzt auch Alle den Eingang (War in der Vergangenheit auch schon ein Problem für Manche) :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Also dass das Kammerl an neuen Anstrich braucht, hab erm i scho vor ana ganzen Weile moi gsagt
also wenns das selber nid sehen dann ist Hopfen und Malz verloren - i denk da braucht man nichts kommunizieren.
Die haben halt das Glück neben der Autobahn zu sein und nicht zu zentral beim Bahnhof ohne Parkplätze

Weil ja die meisten Gay/bi Kerle nur hier und nicht im anderen thread san

Nachdem das Wetter eher bescheiden ist für outdoor… überlege ich gerade am nm ins fresh zu schauen… hätte Lust mich von mehreren Hengsten/Bulls/Daddies abficken zu lassen (safe)

Wobei mir outdoor lieber wäre 🔥

Falls wer bock hat bitte pn

Wir sind Donnerstag beide ab ca. 17:00 im Kino. Unsere Sie freut sich auf viele potente Schwänze. Ficken nur mit Gummi, anspritzen auf ihre Titten darf jederzeit jeder! Natürlich bläst sie auch.

Zurück
Oben