Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Vielen Dank für die großartige Zeit!
Wir möchten uns herzlich bei euch bedanken. Ihr seid einfach klasse, und es ist großartig, dass ihr sowas umsetzt. Wir lieben es genauso! Leider war heute nur mein Freund bei euch, aber aufgrund der Verspätung konnte er nicht mehr in den vollen Genuss kommen. Trotzdem hat er mir gesagt, dass ihr ein sehr sympathisches Paar seid und dass die Dame bei euch wirklich sehr sexy ist! 😊

An den Betreiber:
Es gibt nichts Unfreundlicheres als den Typen hinter dem Glas. Es ist kaum zu glauben, wie genervt man sein kann, wenn jemand 15 Euro zahlt und dafür eigentlich nichts Besonderes bekommt – alte Filme und keine besonderen Räume.
Unser Vorschlag:
Meldet euch gern per PN bei uns, und wir können gemeinsam etwas richtig Cooles organisieren. Dann laden wir die tollen Leute ein, und niemand muss mehr 15 Euro an den unfreundlichen Typen zahlen.

Wir freuen uns auf eure Nachricht!
 
Ich fands spitze!
Und den Typen beim Eingang einfach ignorieren :)
Hatte heute sicher mehr zu tun als sonst- ich war froh, dass ich nach der langen Anreise noch eingelassen wurde.
Hatte Angst, dass das PK überfüllt sein könnte bei dem Andrang, aber ist eh recht groß...
Ich liebe Schlammschieben!
Danke an @Mitglied #518848 !
 
Wir machen am Mittwoch, den 14. 8. wieder mal einen Gangbang im FreshFantasies. Bitte lest euch den Text genau durch!
Wir kommen um 19 Uhr und trinken erst mal etwas an der Bar. Jeder ist zum Kennenlernen herzlich eingeladen. Dann begeben wir uns auf die Liege. Ich möchte nur passiv sein und mich benützen lassen. Ich werde daher in der ersten Runde keine Schwänze blasen oder wixen! Der erste Schwanz soll mir dann auf die Muschi spritzen. Dann soll gleich gleich der nächste seinen Schwanz reinstecken - ficken - abspritzen. Einer nach dem anderen. Wer gerade nicht an der Reihe ist, kann zuschauen und wixen. Wer es gar nicht mehr aushält bis er mich ficken darf, kann mir auch auf die Brüste spritzen. Aber natürlich am liebsten auf oder in die Muschi bis der ganze dicke Saft herausrinnt und über mein Poloch auf den Boden tropft. Mein Freund darf zwischendurch den Saft aus der Muschi schlürfen. Er spritzt dann als Letzter in meine übervolle Muschi. Ihr könnt mich ficken und spritzen sooft ihr wollt. Aber zuerst in die Muschi oder auf meinen Busen spritzen, erst dann könnt ihr auch in meinen Mund oder sonst wohin spritzen.
Wir würden diesmal gerne mehr fotografieren, aber nur anonym, ohne Gesichtsfotos. Fotos machen jedenfalls nur wir. Wer Fotos haben will, dem schicken wir sie per PN oder Telegram zu.
Vielspritzer und Schnellspritzer willkommen!
Gesundheit und Gepflegtheit setzen wir voraus!

Es wäre schön, wenn wir dieses Mal nach dem Gangbang etwas mehr Feedback bekommen würden, auch in diesem Thread oder in unseren Checks. Wie war’s für euch, wo habt ihr hingespritzt, wie gefällt euch die Lady?
Wunderbar war es! Du bist eine fesche, liebe und geile Frau!😍
 
Also ,, ja ,, es war geil ,, und Er hinter der Kasse war bei dem Andrang überfordert ,,
Aber das verdirbt mir nicht den Spaß an dieser Aktion .
Sehr geil wie immer , das Schneewittchen :)
 
An den Betreiber:
Es gibt nichts Unfreundlicheres als den Typen hinter dem Glas. Es ist kaum zu glauben, wie genervt man sein kann, wenn jemand 15 Euro zahlt und dafür eigentlich nichts Besonderes bekommt...
Da hast du dir aber ein schönes Eigentor geschossen. Der "Typ" WAR der Betreiber! :kopfklatsch:
Er war weder genervt noch unfreundlich, sondern wie immer.

Da dir 15,- Euro schon zu viel sind, kann ich mir gut vorstellen, dass du Derjenige warst, der sich umsonst reinschleichen wollte. Aber selbst wenn du das nicht warst, hast du dich mit deinem Beitrag als absoluter Pfennigfuchser entlarvt. (Gibt nicht viele PK im deutschsprachigen Raum mit einen Ganztageseintritt für nur 15,-)

Weil saudepperte Fragen per PN kommen, ob ich der Betreiber bin: Bin ein ganz normaler Besucher, der allerdings schon über 20 Jahre in PKs geht.
Bei Anderen hat man den Eindruck, dass sie ein Mal drin waren und nur Schwachsinn schreiben. Wenn ich wirklich der Betreiber wäre, dann wären solche "Herren" mit Sicherheit das erste und letzte Mal drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
war echt geil gestern super nettes pärchen, jeder dran gekommen grosser dank an euch sollten sich viele andere pärchen auch so präsentieren
Ich fand es schlimm, wenn sich mehr aus der Szene so verantwortungslos präsentieren würden hätten die Onkel Doc´s viel zu tun. Bin nach paar Minuten wieder gegangen, bin sicherlich kein Moralapostel aber sowas ist nix für mich und sollte auch Öffentlich nicht zugelassen werden.
 
Ich war gestern dabei & es war wie ein Jackpot! Wollte eigentlich gerade gehen, aber dann kam dieses liebe Pärchen an, was mich natürlich glücklicherweise zum Bleiben veranlasste…Und die beiden waren nicht nur geil, sondern auch sowas von sympathisch, freundlich & nett! Aber vor allem - & das sage ich als wohl jüngster der dabei war - mega attraktiv!

Sie kümmerte sich richtig herzlich um jeden einzelnen Mann. Fragte extra immer wieder nach wer noch nicht gespritzt hatte, um diejenigen dann geduldig & gefühlvoll zu blasen, bis sie sich in ihrem Mund ergossen. Jeder durfte ran - sie entweder ao besamen, oder mit Kondom, oder ihr auch nur auf den Körper, die Muschi, oder in den Mund spritzen - einfach ganz entspannt wie jeder wollte.

Während sie gerade ao besamt wurde, bekam sie von mir seitlich Richtung Muschi eine große Ladung frisches Sperma und es war herrlich, wie sie meinen Samen gleich auf ihrem schönen Körper bis in ihre Vulva verrieben hat.

Leider musste ich dann weg. Ich hätte ihr gerne noch in der angekündigten 2. Runde in den Mund gespritzt, für einen gefühlvollen, tiefen Spermakuss!
Ich hoffe, das lässt sich mal nachholen…

Jedenfalls herzlichen Dank von mir an das tolle Paar für dieses geile Erlebnis
 
Zurück
Oben