Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Also, jetzt mal bitte für die Wiener, die nur selten da sind und auch selten mitlesen:
Auf der Homepage steht Freitags ist geöffnet ab 10 Uhr.
Jetzt hats aber immer wieder mal Diskussionen wegen Leuten gegeben die vor verschlossenen Türen gestanden sind.
Wann sperrt das Kino morgen auf??
Vielen Dank
 
Die Gesundheitsdiskussion ist hiermit beendet, es sei denn, es legt jemand darauf an, hier nur mehr stiller Mitleser zu sein...

3626807-bde46f612ac72646d1d0ff72c2c4e25d.gif
 
Also, jetzt mal bitte für die Wiener, die nur selten da sind und auch selten mitlesen:
Auf der Homepage steht Freitags ist geöffnet ab 10 Uhr.
Jetzt hats aber immer wieder mal Diskussionen wegen Leuten gegeben die vor verschlossenen Türen gestanden sind.
Wann sperrt das Kino morgen auf??
Vielen Dank
Das Kino hat Freitags von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.
 
Beim letzten Mal hat es ihr schon sehr gut gefallen. Sie wünscht sich jedoch eine noch intensivere Spermadusche.
Wir werden am Montag 14 30 Uhr einen neuen Versuch starten. Sie wünscht sich viel heißen Saft in ihrem Gesicht.
Ich werde sie wieder Nackt an der Leine vorführen und ihr könnt das Fleisch begutachten bevor es an die Riemen geht.
Anschließend bräuchten wir einen bi Herren mit dem wir uns beide im Kammerl vergnügen können. Bitte PN zwecks Absprache.
 
Ich war gestern dabei & es war wie ein Jackpot! Wollte eigentlich gerade gehen, aber dann kam dieses liebe Pärchen an, was mich natürlich glücklicherweise zum Bleiben veranlasste…Und die beiden waren nicht nur geil, sondern auch sowas von sympathisch, freundlich & nett! Aber vor allem - & das sage ich als wohl jüngster der dabei war - mega attraktiv!

Sie kümmerte sich richtig herzlich um jeden einzelnen Mann. Fragte extra immer wieder nach wer noch nicht gespritzt hatte, um diejenigen dann geduldig & gefühlvoll zu blasen, bis sie sich in ihrem Mund ergossen. Jeder durfte ran - sie entweder ao besamen, oder mit Kondom, oder ihr auch nur auf den Körper, die Muschi, oder in den Mund spritzen - einfach ganz entspannt wie jeder wollte.

Während sie gerade ao besamt wurde, bekam sie von mir seitlich Richtung Muschi eine große Ladung frisches Sperma und es war herrlich, wie sie meinen Samen gleich auf ihrem schönen Körper bis in ihre Vulva verrieben hat.

Leider musste ich dann weg. Ich hätte ihr gerne noch in der angekündigten 2. Runde in den Mund gespritzt, für einen gefühlvollen, tiefen Spermakuss!
Ich hoffe, das lässt sich mal nachholen…

Jedenfalls herzlichen Dank von mir an das tolle Paar für dieses geile Erlebnis
Danke für diesen sehr lieben Kommentar. Freut uns sehr 😊 Wir haben es auch sehr genossen. Und es wird sicher mal eine Gelegenheit geben, dass du mir in den Mund spritzen kannst!
 
Liebe Community,
Das Kino hat heute geschlossen und öffnet am Montag ab 14:00 Uhr wieder.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Euer Team vom Fresh Fantasies
 
Beim letzten Mal hat es ihr schon sehr gut gefallen. Sie wünscht sich jedoch eine noch intensivere Spermadusche.
Wir werden am Montag 14 30 Uhr einen neuen Versuch starten. Sie wünscht sich viel heißen Saft in ihrem Gesicht.
Ich werde sie wieder Nackt an der Leine vorführen und ihr könnt das Fleisch begutachten bevor es an die Riemen geht.
Anschließend bräuchten wir einen bi Herren mit dem wir uns beide im Kammerl vergnügen können. Bitte PN zwecks Absprache.

....kommt ihr heute 14:30.... ?
 
Zurück
Oben