- Reaktionen
- 143
énst da TS drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sogar 2...18:30 kommt eine Dame
Des werd eng ...Und ungefähr 100 Herren. Für pure Heteros vermutlich nicht so der Bringer ...
Mit dir würd i mi mal gern treffen dortHey
Was soll ich sagen, es war wie immer .... war schon was los aber keiner hat was los gemacht
Nur ein Hin und her gelaufe und als ich mich mal gezeigt habe dann kam nix zurück ...
Trotzdem immer wieder interessant und wie gesagt .... Lotteriespiel ...
Hatte auch schon geile Erlebnisse im Kino
Deswegen hab ich ja auch ne Frau mitgebracht ,,,, Für Männer , die keine Transe mögen ...vielleicht weil MÄNNER nicht auf Transen oder Regenbogengeschwurbel stehen??
Was ist bitte Regenbogengeschwurbel??vielleicht weil MÄNNER nicht auf Transen oder Regenbogengeschwurbel stehen??
Würde ich auch gerne wissen, was Regenbogengeschwurbel istWas ist Regenbogengeschwurbel??
Männer stehen nicht auf Transen?? Also in dem Forum gibt es da wohl eher nicht viel die da verweigern würden.
Was ist Regenbogengeschwurbelvielleicht weil MÄNNER nicht auf Transen oder Regenbogengeschwurbel stehen??
Wäre gern dabei gewesen aber leider keine ZeitDeswegen hab ich ja auch ne Frau mitgebracht ,,,, Für Männer , die keine Transe mögen ...
Ganz wichtige InformationWäre gern dabei gewesen aber leider keine Zeit
Ganz wichtige Information
Nein es ist immer leerGuten Tag ist dort eig was los?
GeldWas kostet der Eintritt?
Befrag Sie malSind damen oder Paare auch anwesend Samstag Abends?
Vielen Lieben Dank für deine InfoNein es ist immer leer
Geld
Befrag Sie mal