Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Hallo, wir befinden uns in der Josef-Lindnerstr. 2, 5071 Wals. Autobahn Abfahrt Richtung Outlet, beim Kreisverkehr (direkt neben der Tankstelle) erste Ausfahrt Richtung DM. Direkt ober dem Gebäude von DM befinden wir uns. Vor unserem Kino befindet sich der Orthopäde Jurtin. Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Liebe Grüße Fresh Fantasies

Hallo, wir befinden uns in der Josef-Lindnerstr. 2, 5071 Wals. Autobahn Abfahrt Richtung Outlet, beim Kreisverkehr (direkt neben der Tankstelle) erste Ausfahrt Richtung DM. Direkt ober dem Gebäude von DM befinden wir uns. Vor unserem Kino befindet sich der Orthopäde Jurtin. Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Liebe Grüße Fresh Fantasies
Die an der Kasse wäre mal geil wenn sie rein geht

Hallo an alle - bin Donnerstag nmt nackt auf der Couch im Gaykino und würde geren blasen - wer hat Lust - eventuell ist derjenige aus Traunstein auch da - mit dem habe ich mich vor einigen Wochen nackt auf dieser Couch so richtig ausgetobt

Hallo.
Ich habe spontan entschlossen, das ich so auf 1330 ins Kino gehe. Habe voll die Lust auf einen oder mehrere Schwänze. Möchte saugen und wenn es passt sich schön durch ficken lassen. Mal sehen, was passiert

Nach dem ich beschlossen hatte, heute spontan ins Fresh zu gehen, hat meine Arbeit entschlossen, auch spontan zu sein und ich konnte nicht weg 🙂
Da mein Verlangen nach einem oder mehrere Schwänze aber ungebrochen ist, gehe ich morgen ins Fresh. Ich werde schon zwischen 11 und 1130 drinnen sein und mich nackt mit verbundenen Augen präsentieren. Und jeder der Lust hat, soll mir seinen Schwanz zur Verfügung stellen. Ich werde genussvoll daran saugen.
Und meine Arschfotze steht für einen geilen Fick zur Verfügung 😁

Bin öfters am Mittwochnachmittag da, auch morgen wieder ab etwa 15:30 / 16:00.
Bin Mitte 40, sportlich schlank und btm vers. Gerne lass i mich in der Kabine von dir ficken wenn du auch sportlich, U40 und a gelflegter Kerl bist ...
Machst deine Sache gut bin i ganz schnell der Top und bring dich um den Verstand

Zurück
Oben