Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Unglaublich, wie manche denken und sich äußern.
Er glaubt wahrscheinlich, als Hetero normal zu sein, der Norm zu entsprechen und auch noch im Recht zu sein.
Eigentlich hat er nichtmal verdient ignoriert zu werden.

Unglaublich, wie manche denken und sich äußern.
Er glaubt wahrscheinlich, als Hetero normal zu sein, der Norm zu entsprechen und auch noch im Recht zu sein.
Eigentlich hat er nichtmal verdient ignoriert zu werden.

Eines hat er verdient: eine Meldung, genauer gesagt zwei. Ich habe den Beitrag und das ganze Profil gemeldet, weil sich das durch einige Beiträge zieht.

Auf solche Typen wie dich kann jede location und jeder andere Besucher gern verzichten. Was stimmt mit dir nicht?
Na gööööö hab ich ins Schwarze getroffen 🤔🤪
Mit mir ist alles okay. Nur verbiege ich mich nicht um einer kleinen Minderheit gerecht zu werden die durch ihre penetrantes Verhalten Aufmerksamkeit zu bekommen allen tierisch auf den Sa..💰 gehn.

Mir wär lieber wenn mal wieder ein geiles Treffen zustande käme, hab nen dicken Sack und möchte die Rute mal wieder raus lassen...

Na gööööö hab ich ins Schwarze getroffen 🤔🤪
Mit mir ist alles okay. Nur verbiege ich mich nicht um einer kleinen Minderheit gerecht zu werden die durch ihre penetrantes Verhalten Aufmerksamkeit zu bekommen allen tierisch auf den Sa..💰 gehn.
Jeder hat seine Neigungen und Vorlieben so wie Du. Wenn Dir das Publikum nicht passt, dann bleib zuhause und hol Dir einen runter. Ganz einfach!!

Ja das ist das große Problem…. Man erfährt alles erst im Nachhinein, wo es dann IMMER ZU SPÄT ist.
An Männern und anderrm 🌈Gelumpert fehlts eh nie
Man muss sich nicht unbedingt mit dem "Regenbogen-Gelumpert" identifizieren, wie du es liebevoll beschreibst, man muss sich aber auch nicht bei jeder Gelegenheit abfällig und beleidigend darüber äußern...

Und wenn du an allen Ecken und Enden auf die LGBTQIA+-Szene stößt,
dann wird die "Minderheit" nicht so klein sein...

Also halte in Zukunft den Ball bitte flach und dich mit deinen homophoben Äußerungen hinter dem Berg.
DANKE!

Ja das ist das große Problem…. Man erfährt alles erst im Nachhinein, wo es dann IMMER ZU SPÄT ist.
An Männern und anderrm 🌈Gelumpert fehlts eh nie
Dich anschreiben wird keiner.. und es ist auch keine Pflicht sich als Paar anzumelden.. und i tät es a net , nachdem ich einige erfahrungen mit ungestümen Herren bei der Dame hatte.. alle laufen sifort hinterher die die Lämmer... furchtbar.. und wer im joy schaut ist auch regelmäßig auf dem laufenden . In diesem Sinne..

so, Themenwechsel Freunde - morgen wer Lust einen sportlichen mid-40er zu ficken?
Bist gut bestückt, sportlich und nicht Ü50 dann sollte sich was machen lassen ...

hallo
hat jemand am donnerstag nachmittag so gegen 15:30 etwa zeit und lust, mich in den mund zu ficken und dort auch geil zu kommen? würde mich dann nackt auf dem sofa kniend mit verbundenen augen dazu zur verfügung stellen....

dann mal ein bisschen aufmuntern hier: wir hätten mal wieder lust auf nen schönen gangbang im fresh!
unsere sie steht auf bukkake, wer uns kennt weiß, dass wir real sind und was geboten wird.
sex nur mit gummi, einfach drüber ziehen und losficken, ohne langes gerede. sperma in großen mengen ungefragt einfach auf ihren köper, bevorzugt brüste!
wer ist dabei?

Zurück
Oben