Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Was für ein unsägliches Gejammere wegen twei drei Euro. Geatis vögeln wollen und herumjammern wegen der Preise. Bleibts halt zuhause. Furch
Also ich finde wenn investiert wird neues Sofa TV Ton usw......
Wäre es sicher in Ordnung aber es wird nicht einmal neu gestrichen gewisse Flecken sind da schon sehr lange

Zuletzt bearbeitet:
Grad mal ein halbes Jahr hier angemeldet und schon nachm Herrli schnappen.
Wir dürfen doch genau wie du unsere Meinung sagen, schließlich ist das hier ein Forum für Austausch und Diskussion! Aber trotzdem kann ich gern auf deine schlauen Ratschläge verzichten.
Schon interessant, dass sich jemand, der Jahrelang auf einer Plattform seine Zeit absitzt, sich als Herrli bezeichnet.
Und es ist hier nie eine Diskussion. Natürlich, wenn ich "ist wer da, bin da wer noch, wann ist offen und und und" und das hunderte Seiten lang als Diskussion bezeichne, dann ist das Gejammere über die Preiserhöhung ja schon fast Pulitzerpreisverdächtig.
Aber was solls. Ist eh umsonst. Jammert weiter und vergesst nicht in euren Diskussionen zu fragen, ob wer da ist, ob noch wer kommt, wann geöffnet ist, wann nicht".

Schon interessant, dass sich jemand, der Jahrelang auf einer Plattform seine Zeit absitzt, sich als Herrli bezeichnet.
Und es ist hier nie eine Diskussion. Natürlich, wenn ich "ist wer da, bin da wer noch, wann ist offen und und und" und das hunderte Seiten lang als Diskussion bezeichne, dann ist das Gejammere über die Preiserhöhung ja schon fast Pulitzerpreisverdächtig.
Aber was solls. Ist eh umsonst. Jammert weiter und vergesst nicht in euren Diskussionen zu fragen, ob wer da ist, ob noch wer kommt, wann geöffnet ist, wann nicht".
Also, ich sitz hier gar nichts ab, bin sogar sehr aktiv unterwegs und kenne viele Kinos in Österreich und Bayern. Daher erlaube ich mir auch entsprechendes zu posten.
Ich weiß ja nicht, wer von euch beiden schreibt, aber Ironie und Humor, den "Herrli" betreffen ist offensichtlich nicht euer Fall.
In diesem Sinne wünsch ich euch weiterhin geile Erlebnisse.

Zurück
Oben