Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Jetzt übertreibts amoi ned, ich bin 1-2 x pro Woche zu unterschiedlichen Zeiten im FF und hab das so noch nicht erlebt.
Vielleicht bin ich aber der einzige hier:fragezeichen:

………….nein Du bist nicht der einzige hier!

Ich habe Ihre Dienste nicht in Anspruch genommen, dennoch war Sie freundlich, keineswegs aufdringlich, und einer Unterhaltung war Sie auch nicht abgeneigt!

Für mich wirkte Sie nicht störend auf die anderen Besucher, also ist es nur das subjektive empfinden eines jedes einzelnen!

Freunde, ich hoffe das nette Pärchen das eben reinmarschierte bekommt ihr noch mit. Meine Mittagspause ist gleich um

werd morgen abend gegen 18 uhr mal wieder im kino sein und hoffe auf viele aktive spritzfreudige schwänze - einfach mit offener hose vor mir stehen und ich erleichtere jeden schwanz -wer mag kann mich auch von hinten nehmen. hoffe auf viel sperma für beide löcher!!!

werd morgen abend gegen 18 uhr mal wieder im kino sein und hoffe auf viele aktive spritzfreudige schwänze - einfach mit offener hose vor mir stehen und ich erleichtere jeden schwanz -wer mag kann mich auch von hinten nehmen. hoffe auf viel sperma für beide löcher!!!
Hoffentlich schaff ich es heut.
Lauf schon seit dem aufstehen mit einem Steifen rum, nur weil ich dran denk von dir geblasen zu werden. Also hoffentlich.;)

Ich werde morgen von ca. 13.00 Uhr bis ca. 14.30 Uhr im Kino anwesend sein.
Achtung(!) Ich musste mir aufgrund Druck meiner Freundin einen Bart wachsen lassen. Aus dem Grund hab ich mir eine SM Gesichtsmaske besorgt durch die ich auf ein Sexobjekt zur freien Benutzung reduziert werde, da ich nichts damit sehe.
In Frauenkleidung werde ich knieend auf euch warten. Ich bin devot und suche Führung und Erniedrigung. Mein Arsch wird geölt sein aber bitte nur mit Kondom ficken.
Sanfte Kerle dürfen mich natürlich gerne abgreifen und anspritzen.
Ich liebe es zu dienen.

Ihe könnt zitierennu d posten was ihr wollt. Das Problem sind ka nicht einzelne andersfühlende oder so. Es ist schlichtweg die Masse der ...Schwulen- Schwuchtel- PseudoBi uTuntengesellschaft, ohne die Männer scheinbar nix mehr reissen, die das große Problem sind. Wir haben aktuell knapp 60 Dialoge offen. 90% davon sind Fakes, Pseudopaare, wo nach nur kurzem Kontakt auf einmal, mah schon komisch, nur mehr ER verfügbar ist.
Sie will nimma, trennung, die Tage, auf Geschäftsreise, krank, usw ...die ganzen Fakes wissen was wir meinen...
Wenn jeder OFFEN und ehrlich, so wie wir OFFENPAAR, wäre, dann würde es viele Diskusionen har ned gebn. Also. Ned schimpfen... Ihr müsst was ändern. Vetarschts de Leut ned und seit OFFEN u EHRLICH. Das sind hier leider keime 10%

Ihe könnt zitierennu d posten was ihr wollt. Das Problem sind ka nicht einzelne andersfühlende oder so. Es ist schlichtweg die Masse der ...Schwulen- Schwuchtel- PseudoBi uTuntengesellschaft, ohne die Männer scheinbar nix mehr reissen, die das große Problem sind. Wir haben aktuell knapp 60 Dialoge offen. 90% davon sind Fakes, Pseudopaare, wo nach nur kurzem Kontakt auf einmal, mah schon komisch, nur mehr ER verfügbar ist.
Sie will nimma, trennung, die Tage, auf Geschäftsreise, krank, usw ...die ganzen Fakes wissen was wir meinen...
Wenn jeder OFFEN und ehrlich, so wie wir OFFENPAAR, wäre, dann würde es viele Diskusionen har ned gebn. Also. Ned schimpfen... Ihr müsst was ändern. Vetarschts de Leut ned und seit OFFEN u EHRLICH. Das sind hier leider keime 10%

:hahaha:Ohne Worte!

1. Wenn du willst das man Euch ernst nimmt, lerne erstmal dich ordentlich zu artikulieren! Ich sag nichts gegen ein paar Rechtschreibfehler, aber dein letzter Post entbehrt jeglicher grammatikalischen Grundlage.

2. Zum Fakevorwurf bzw. Pseudovorwurf wo ihr u.a. Paare vorwirft das sie Fake sind, weil die Frau plötzlich krank ist usw. ..., einfach nur genial. Das schreibt ausgerechnet der, der im Profil als Status „Aus gegebenen Anlass sucht mom nur unser Er, sie ist mom nicht aktiv“ stehen hat :hahaha:. Was ist deine Ausrede um gleich mal auf den Zug „Vorurteile“ mit aufzuspringen?

Übrigens das ändern oder löschen deines Status, wird dir in diesem Fall auch nichts mehr bringen.

Fazit: Ihr seit alles andere als ein offenes Paar, so wie ihr Euch verhält! Sorry Vorurteile zu haben und Schubladendenken an den Tag legen, hat nichts mit (welt)-offen zu tun. Das lässt sich nach deinen vorherigen Posts, auch nicht mehr schön reden.

Ergo verschont uns mit solchen fehlerbehafteten sinnlos Posts und lässt Eure Ergüsse dort los, wo ihr euch anscheinend wohler fühlt.

Mfg
Ich

Zurück
Oben