- Reaktionen
- 1.911
jetzt auch noch was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt übertreibts amoi ned, ich bin 1-2 x pro Woche zu unterschiedlichen Zeiten im FF und hab das so noch nicht erlebt.Also wenn das ff jetzt zum laufhaus wird spare ich mir auch den Weg...
So ein Mist, und ich häng wieder in Villach rum. Viel SpaßDe Blonde is gerade wieder da.
Jetzt übertreibts amoi ned, ich bin 1-2 x pro Woche zu unterschiedlichen Zeiten im FF und hab das so noch nicht erlebt.
Vielleicht bin ich aber der einzige hier
Bist aber ein Pechvogel ...O man das 1.mal hier .kein Weibchen hier
Hoffentlich schaff ich es heut.werd morgen abend gegen 18 uhr mal wieder im kino sein und hoffe auf viele aktive spritzfreudige schwänze - einfach mit offener hose vor mir stehen und ich erleichtere jeden schwanz -wer mag kann mich auch von hinten nehmen. hoffe auf viel sperma für beide löcher!!!
Nur zeigenIch werde in ca. 1 Std. dort sein und würde euch gerne meinen harten zeigen
Ihe könnt zitierennu d posten was ihr wollt. Das Problem sind ka nicht einzelne andersfühlende oder so. Es ist schlichtweg die Masse der ...Schwulen- Schwuchtel- PseudoBi uTuntengesellschaft, ohne die Männer scheinbar nix mehr reissen, die das große Problem sind. Wir haben aktuell knapp 60 Dialoge offen. 90% davon sind Fakes, Pseudopaare, wo nach nur kurzem Kontakt auf einmal, mah schon komisch, nur mehr ER verfügbar ist.
Sie will nimma, trennung, die Tage, auf Geschäftsreise, krank, usw ...die ganzen Fakes wissen was wir meinen...
Wenn jeder OFFEN und ehrlich, so wie wir OFFENPAAR, wäre, dann würde es viele Diskusionen har ned gebn. Also. Ned schimpfen... Ihr müsst was ändern. Vetarschts de Leut ned und seit OFFEN u EHRLICH. Das sind hier leider keime 10%