- Reaktionen
- 92
Heute abend wer dort und lust sich zu treffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann und was genau?Heute abend wer dort und lust sich zu treffen?
Treffpunkt wofür?!Sind abends auch Leute dort wo ist dieser treffpunkt genau?
Das ist richtig. Für ein paar laufrunden im jahr 2023 hats gereicht, jetzt wird zeit sich zu sonnenJetzt bräuchten wir ein bissl Wasser von oben, dass die Liegewiesen wieder schön grün werden und die Sträucher ordentlich antreiben. Die Saison soll ja doch bald starten.
Und wärmer soll’s jetz auch werden…. Vllt wird’s ja bis Ende April wasJetzt bräuchten wir ein bissl Wasser von oben, dass die Liegewiesen wieder schön grün werden und die Sträucher ordentlich antreiben. Die Saison soll ja doch bald starten.
Ich hoffe auf Anfang AprilUnd wärmer soll’s jetz auch werden…. Vllt wird’s ja bis Ende April was
Hoffe auch auf Ende März Anfang April, im letzten Jahr bin ich Ende März schon in der Sonne gelegen, da war es herrlich sonnig und warm!Ich hoffe auf Anfang April
Mit Liege gehts ja, sonst am Boden direkt is es doch ein bisschen zu frisch….Hoffe auch auf Ende März Anfang April, im letzten Jahr bin ich Ende März schon in der Sonne gelegen, da war es herrlich sonnig und warm!
Gerne mal meldenWir sind auch gerne dort abends / nachts ;-)
Ist noch ein bisschen zu kalt.Schon jemand mutig und sonnt sich dort?
Gestern war ich laufen am See und hab kurz überlegt ob ich mich in die Sonne legen soll, aber es war dann doch a bissl zu windig…..Schon jemand mutig und sonnt sich dort?
Das Wetter und die Temperatur sind trügerisch …. Der kalte Wind …Gestern war ich laufen am See und hab kurz überlegt ob ich mich in die Sonne legen soll, aber es war dann doch a bissl zu windig…..