- Reaktionen
- 26.394
hab irgendwo gelesen, dass eine wc anlage gebaut wird, aber soweit ich mich entsinne soll die im bereich des lasertron (ehemaliger gastrobeteich) oder so gebaut werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das war schon im letzten Jahr in der Stadtzeitung gestanden, weiß aber nicht ob das nun schon passiert isthab irgendwo gelesen, dass eine wc anlage gebaut wird, aber soweit ich mich entsinne soll die im bereich des lasertron (ehemaliger gastrobeteich) oder so gebaut werden
Wir auch…. Ein kalter April bisher. Leider.Also ich vermute, dass die Sonne diese Woche die Ausnahme sein wird - LEIDER!
Ob dass so a gute Idee istMan könnte sich ja auch auf den Parkplätzen im Auto treffen falls es regnet
Warum nicht, nicht besser aber geschützter als Outdoor oder?Ob dass so a gute Idee ist
na hoffentlich und sann endlich wärmeres wetterNach den Regengüssen der letzten Tage, werden die Pflanzen ordentlich in die Höhe schießen und alles wird herrlich grün werden.
Derzeit kann man ja auf den Wiesen auch schwimmen bei den RegenmengenNach den Regengüssen der letzten Tage, werden die Pflanzen ordentlich in die Höhe schießen und alles wird herrlich grün werden.
Feierst einen tollen Einstieg hier.... Familien-FKK ist kein SwingerclubWann u wo kann man dort was Geiles erleben? Wie ist dort der Aktersdurchschnitt der Frauen? Ist dort viel los, auf allen Liegewiesen?