- Reaktionen
- 318
- Checks
- 1
Um 15 Uhr jemand dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht sagt Ihr vorher Bescheid.Wochenende werden wir (wenn das Wetter passt ) sicher wieder mal dort am Abend "spazieren" gehen
netter fake! in ein paar Tagen wird dann das Profil wieder gelöscht sein, Achtung ;-)Wochenende werden wir (wenn das Wetter passt ) sicher wieder mal dort am Abend "spazieren" gehen
na was sag ich… hat ja nicht einmal ein paar Tage gedauertnetter fake! in ein paar Tagen wird dann das Profil wieder gelöscht sein, Achtung ;-)
Hoffentlich schneiden sie nicht zuviel weg bissi Schatten wär noch rechtDer Frühjahrsputz hat letzte Woche am Ratzi auch schon gestartet, Sträucher wurden geschnitten, Laub entfernt….jetzt kann wirklich demnächst die Saison starten - JUHU!
Wäre etwas unangenehm gewesen das WetterHeute. 15:00 jemand dort?
Eine private Führung über Bila Plus willst du nicht?War noch nie dort vl kann mir eine dameoder ein paar bisschen die Gegend zeigen am abend
Also davon hab ich noch nichts gehört, aber stimmt, nötig wäre es…..was ist am Gerücht daran, das am FKK Ratzi eine WC-Anlage gemacht wird? Nötig wäre es ja aber ist das auch eine richtige info?