Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Ja das Problem liegt in den zuvielen Ansichten . Im erotikforum sucht man sachen die nix mit reinem FKK zu tun haben und ich geh seit 30 jahren FKK campen da interessiert sich niemand für geschlechtsteile.
Aber ich versteh auch die Freude am outdoor rumsexeln macht ja tierisch Spaß. Nur belästigen darfst halt niemand. Aber merkwürdig find ich dann wieder das wenn man beobachtet wird dann dürfen nur 30 jährige sixpackträger mit topmodel an der seite zuschauen. Ist irgendwie weltfremd und dann definitiv der falsche Platz am See dann musst zu ner Motto Partie in nen swingerclub oder sonst ner u30 Sex positiven Veranstaltung.
Vielleicht sollten alle ein wenig die Welt ein entspannter sehen und über Handeln und Wahl des Ortes zwei Minuten länger nachdenken.
 
Richtig. Die Frage ist aber, was alle im EROTIKforum dann hier machen.
Nur weil man hier angemeldet ist, heißt das nicht, dass man jeder Nudel und Muschi hinterher lechzt...
Ja, es gibt einen Kontaktteil hier, aber schon mal überlegt, warum die Seite erotikFORUM und nicht sexKONTAKTE heißt?
 
Nur weil man hier angemeldet ist, heißt das nicht, dass man jeder Nudel und Muschi hinterher lechzt...
Ja, es gibt einen Kontaktteil hier, aber schon mal überlegt, warum die Seite erotikFORUM und nicht sexKONTAKTE heißt?
Wir sind im EROTIKforum und es geht hier um den Ratzersdorfer See. Offensichtlich geht es also um Erotik an diesem Ort.

Während ich natürlich nichts von Spannern oder anderen Ungustln halte, braucht man hier nix von "FKK hat nichts mit Sex zu tun" lehren, weil wenn es nicht um Sexuelles ginge, wäre es nicht hier Thema und schon gar nicht ein so stark diskutiertes.
 
Während ich natürlich nichts von Spannern oder anderen Ungustln halte, braucht man hier nix von "FKK hat nichts mit Sex zu tun" lehren, weil wenn es nicht um Sexuelles ginge, wäre es nicht hier Thema und schon gar nicht ein so stark diskutiertes.
Dass es darum gehen könnte, dass man vielleicht einfach nette Leute kennenlernt und sich angeregt unterhält, kommt dir nicht in den Sinn...?
Erinnert mich an die Standardfrage im Vorfeld von Stammis, wo immer wieder geglaubt wird, dort herrscht Sodom und Gomorrha und jede:r fickt mit jeder:jedem...
Und ja; FKK und Sex/Erotik sind zwei unterschiedliche Dinge...
 
Dass es darum gehen könnte, dass man vielleicht einfach nette Leute kennenlernt und sich angeregt unterhält, kommt dir nicht in den Sinn...?
Erinnert mich an die Standardfrage im Vorfeld von Stammis, wo immer wieder geglaubt wird, dort herrscht Sodom und Gomorrha und jede:r fickt mit jeder:jedem...
Und ja; FKK und Sex/Erotik sind zwei unterschiedliche Dinge...
Klar kommt's mir in den Sinn. Und dann gibt es ein paar, die so tun als hätte Sexuelles gar keinen Platz. Warum sind's dann hier? Ist einfach nur verlogen. Vor allem ist das ein "Angeregte Unterhaltung" Forum und man braucht nicht so tun als hätte man einen Anspruch darauf zu bestimmen, exakt welche Art von Erotik hier gemeint ist. Es ist ein Erotikforum und ein paar wenige reiben sich ständig verwundert die Augen, dass jemand Interesse an Sexuellem haben könnte, lachen diese sogar aus, als wären diese mindere Wesen.
 
Klar kommt's mir in den Sinn. Und dann gibt es ein paar, die so tun als hätte Sexuelles gar keinen Platz. Warum sind's dann hier? Ist einfach nur verlogen. Vor allem ist das ein "Angeregte Unterhaltung" Forum und man braucht nicht so tun als hätte man einen Anspruch darauf zu bestimmen, exakt welche Art von Erotik hier gemeint ist. Es ist ein Erotikforum und ein paar wenige reiben sich ständig verwundert die Augen, dass jemand Interesse an Sexuellem haben könnte, lachen diese sogar aus, als wären diese mindere Wesen.
Gerade mal 2 Monate hier angemeldet (mit einem nichts sagendem Profil) - scheinbar nur, um herum zu stänkern.
Du gibst dich hier so, als könntest du weder -Sex von Erotik, noch FKK unterscheiden.
 
Wenn die 21 Grad stimmen, kann ich mir von meiner Begleitung schön was anhören lassen. Vielleicht war ja gestern oder heute wer persönlich dort und kann mir sagen, wie warm der See ist.
 
Zurück
Oben