- Reaktionen
- 97
Definitiv!und somit können wir den Akt jetzt hier schließen.....ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definitiv!und somit können wir den Akt jetzt hier schließen.....ggg
Richtig. Die Frage ist aber, was alle im EROTIKforum dann hier machen.Ich gehe hin zum Schwimmen, sonnen und für gute Unterhaltung.
Bin nicht auf einem Schwanz suche!
Sorry, du bist am Ratzi ganz falsch
Nur weil man hier angemeldet ist, heißt das nicht, dass man jeder Nudel und Muschi hinterher lechzt...Richtig. Die Frage ist aber, was alle im EROTIKforum dann hier machen.
Wir sind im EROTIKforum und es geht hier um den Ratzersdorfer See. Offensichtlich geht es also um Erotik an diesem Ort.Nur weil man hier angemeldet ist, heißt das nicht, dass man jeder Nudel und Muschi hinterher lechzt...
Ja, es gibt einen Kontaktteil hier, aber schon mal überlegt, warum die Seite erotikFORUM und nicht sexKONTAKTE heißt?
Dass es darum gehen könnte, dass man vielleicht einfach nette Leute kennenlernt und sich angeregt unterhält, kommt dir nicht in den Sinn...?Während ich natürlich nichts von Spannern oder anderen Ungustln halte, braucht man hier nix von "FKK hat nichts mit Sex zu tun" lehren, weil wenn es nicht um Sexuelles ginge, wäre es nicht hier Thema und schon gar nicht ein so stark diskutiertes.
Klar kommt's mir in den Sinn. Und dann gibt es ein paar, die so tun als hätte Sexuelles gar keinen Platz. Warum sind's dann hier? Ist einfach nur verlogen. Vor allem ist das ein "Angeregte Unterhaltung" Forum und man braucht nicht so tun als hätte man einen Anspruch darauf zu bestimmen, exakt welche Art von Erotik hier gemeint ist. Es ist ein Erotikforum und ein paar wenige reiben sich ständig verwundert die Augen, dass jemand Interesse an Sexuellem haben könnte, lachen diese sogar aus, als wären diese mindere Wesen.Dass es darum gehen könnte, dass man vielleicht einfach nette Leute kennenlernt und sich angeregt unterhält, kommt dir nicht in den Sinn...?
Erinnert mich an die Standardfrage im Vorfeld von Stammis, wo immer wieder geglaubt wird, dort herrscht Sodom und Gomorrha und jede:r fickt mit jeder:jedem...
Und ja; FKK und Sex/Erotik sind zwei unterschiedliche Dinge...
Gerade mal 2 Monate hier angemeldet (mit einem nichts sagendem Profil) - scheinbar nur, um herum zu stänkern.Klar kommt's mir in den Sinn. Und dann gibt es ein paar, die so tun als hätte Sexuelles gar keinen Platz. Warum sind's dann hier? Ist einfach nur verlogen. Vor allem ist das ein "Angeregte Unterhaltung" Forum und man braucht nicht so tun als hätte man einen Anspruch darauf zu bestimmen, exakt welche Art von Erotik hier gemeint ist. Es ist ein Erotikforum und ein paar wenige reiben sich ständig verwundert die Augen, dass jemand Interesse an Sexuellem haben könnte, lachen diese sogar aus, als wären diese mindere Wesen.
das ist eh viel zu warmWenn die 21 Grad stimmen, kann ich mir von meiner Begleitung schön was anhören lassen. Vielleicht war ja gestern oder heute wer persönlich dort und kann mir sagen, wie warm der See ist.