Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Und es gibt dort auch ,meines Wissens,kein Plätzchen,wo man vor denen Ruhe hat!
Wundern musst Du Dich aber nicht!
Wenn man es in aller Öffentlichkeit treibt und ein Fkk ist nun mal öffentlich ist es doch eindeutig vorprogrammiert, dass man eben keine Ruhe hat beim Sex!

Wenn ihr dabei ungestört sein wollt dann macht es entweder zu Hause oder sucht euch irgendwo einen Platz im Gebüsch neben der Traisen!

Ich verstehe sowieso nicht warum ihr unbedingt am Fkk Sex haben wollt und euch dann beschwert, dass ihr dabei keine Ruhe habt!
Oder seid ihr beiden nicht ganz dicht oder einfach nur krank!?

Sorry über diese harten Worte, aber Du müllst hier den ganzen Thread zu, seit über einer Woche geht es nur mehr um Dich und Deine imaginäre Frau.

Die Leute hier sowie am Fkk wollen nicht länger von euch belästigt werden, darum erzählte Deine Story einem Psychologen, da ist sie besser aufgehoben, der kann Dir vielleicht helfen, hier kann und will Dir niemand helfen, Du nervst einfach nur!

Ich denke ich spreche da so einigen aus der Seele!
Lass es einfach, es wird mühsam und langweilig!
 
noname 1983 ist sicher so ein grindiger Kandidat, der den pärchen am abend nachläuft,mit dem Handy in der Hand, agressiv und ungepflegt ist! Genau wegen solchen Männern ist es dort schon sehr unattraktiv geworden.
Nichts gegen so andere Männer hier,die respektabstand halten,gepflegt sind und sich zu artikulieren wissen! Die wären ja erwünscht,bei uns!
 
Egal,wir suchen uns eh ein anderes Plätzchen,wollte nur mal so meine Erfahrungen, für andere neue pär hen,die den Gedanken hegen,am ratzi see ab 19.00 Uhr intim werden zu wollen! Mein rat: lasst es sein,geht woanders hin,dort ist am abend nur der Abschaum! Lg
 
Wundern musst Du Dich aber nicht!
Wenn man es in aller Öffentlichkeit treibt und ein Fkk ist nun mal öffentlich ist es doch eindeutig vorprogrammiert, dass man eben keine Ruhe hat beim Sex!

Wenn ihr dabei ungestört sein wollt dann macht es entweder zu Hause oder

Ich verstehe sowieso nicht warum ihr unbedingt am Fkk Sex haben wollt und euch dann beschwert, dass ihr dabei keine Ruhe habt!
Oder seid ihr beiden nicht ganz dicht oder einfach nur krank!?

Sorry über diese harten Worte, aber Du müllst hier den ganzen Thread zu, seit über einer Woche geht es nur mehr um Dich und Deine imaginäre Frau.

Die Leute hier sowie am Fkk wollen nicht länger von euch belästigt werden, darum erzählte Deine Story einem Psychologen, da ist sie besser aufgehoben, der kann Dir vielleicht helfen, hier kann und will Dir niemand helfen, Du nervst einfach nur!

Ich denke ich spreche da so einigen aus der Seele!
Lass es einfach, es wird mühsam und langweilig!

noname 1983 ist sicher so ein grindiger Kandidat, der den pärchen am abend nachläuft,mit dem Handy in der Hand, agressiv und ungepflegt ist! Genau wegen solchen Männern ist es dort schon sehr unattraktiv geworden.
Nichts gegen so andere Männer hier,die respektabstand halten,gepflegt sind und sich zu artikulieren wissen! Die wären ja erwünscht,bei uns!
Liebes001 willst dich Treffen? Dann werden wir es ja sehen wer gepflegt ist und wer nicht. Mfg
 
noname 1983 ist sicher so ein grindiger Kandidat, der den pärchen am abend nachläuft,mit dem Handy in der Hand, agressiv und ungepflegt ist! Genau wegen solchen Männern ist es dort schon sehr unattraktiv geworden.
Nichts gegen so andere Männer hier,die respektabstand halten,gepflegt sind und sich zu artikulieren wissen! Die wären ja erwünscht,bei uns

noname 1983 ist sicher so ein grindiger Kandidat, der den pärchen am abend nachläuft,mit dem Handy in der Hand, agressiv und ungepflegt ist! Genau wegen solchen Männern ist es dort schon sehr unattraktiv geworden.
Nichts gegen so andere Männer hier,die respektabstand halten,gepflegt sind und sich zu artikulieren wissen! Die wären ja erwünscht,bei uns!
Es tut mir leid, muss ich dir täuschen.
Der User noname1983 kenne ich Jahre lang und ist Das Gegenteil was du schreibst. Also pass auf was du schreibst.
Dich und deine Freundin KENNT hier niemand persönlich.
Wir gehen auf Ratzi über 13 Jahren zum sonnen und bis jetzt hatten wir fast keine Probleme.
Du kommst einmal hin und nervst Du hier wochenlang.
Was hast Du eigentlich für Problem? 🤔
 
Egal,wir suchen uns eh ein anderes Plätzchen,wollte nur mal so meine Erfahrungen, für andere neue pär hen,die den Gedanken hegen,am ratzi see ab 19.00 Uhr intim werden zu wollen! Mein rat: lasst es sein,geht woanders hin,dort ist am abend nur der Abschaum! Lg
Du hast sicher in dein Spiegel geschaut! 👍
 
noname 1983 ist sicher so ein grindiger Kandidat, der den pärchen am abend nachläuft,mit dem Handy in der Hand, agressiv und ungepflegt ist! Genau wegen solchen Männern ist es dort schon sehr unattraktiv geworden.
Nichts gegen so andere Männer hier,die respektabstand halten,gepflegt sind und sich zu artikulieren wissen! Die wären ja erwünscht,bei uns!
🤣😂😅
 
und zur Info.... Paragraph 218 STGB...Sex im Freien....einfach Mal alle hier durchlesen....ist dann auch selbst erklärend....und nicht erlaubt wo sich Menschen im öffentlichen Raum aufhalten
 
noname 1983 ist sicher so ein grindiger Kandidat, der den pärchen am abend nachläuft,mit dem Handy in der Hand, agressiv und ungepflegt ist! Genau wegen solchen Männern ist es dort schon sehr unattraktiv geworden.
Nichts gegen so andere Männer hier,die respektabstand halten,gepflegt sind und sich zu artikulieren wissen! Die wären ja erwünscht,bei uns!
Ich glaube Du brauchst wirklich einen Psychiater!
Denkst Du eigentlich über das nach was Du von Dir gibst?
Einmal wollt Ihr alleine sein und Eure Ruhe haben, dann wieder wollt Ihr dass man Euch zusieht und wenn Dir die Argumente ausgehen wirst Du ausfällig und vulgär.
Wenn Du Dir eine gleichartige Reaktion erwartest, dann tut es mir leid, das ist weder mein, noch das Niveau der anderen hier vertretenen Badegäste.
Niemand von uns wird sich auf ein so dermaßen primitives Niveau herablassen und weiter mit Dir diskutieren.....
 
Zurück
Oben