M
Gast
(Gelöschter Account)
Super warm und wenig Leute da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat jetzt 23 Grad und wird schon noch wärmer werden am letzten Sonntag hatte er 26 GradWenn die 21 Grad stimmen, kann ich mir von meiner Begleitung schön was anhören lassen. Vielleicht war ja gestern oder heute wer persönlich dort und kann mir sagen, wie warm der See ist.
Nope. Hast nix verstanden.Gerade mal 2 Monate hier angemeldet (mit einem nichts sagendem Profil) - scheinbar nur, um herum zu stänkern.
Du gibst dich hier so, als könntest du weder -Sex von Erotik, noch FKK unterscheiden.
lt. meiner uhr 23/24 grad. für mein empfinden perfektAlso 21 Grad kann ich mir nicht so ganz vorstellen, da hat offiziell sogar der kalte Lunzer See mehr…schätze so um die 24
heute war es nicht so schlimm (badegäste anzahl) und lautstärke war auch erträglichIst heute und morgen (FeStPval und Summer Blues an ein entspanntes Schwimmen am Abend zu denken oder wirds da eher laut und überlaufen sein?
heute auch? gestern nachmittag war es eine nette musikbegleitungauf jeden fall. am abend sogar mit musikbegleitung
ja. heute ist das blues festival am seeheute auch? gestern nachmittag war es eine nette musikbegleitung
Kommt ihr heute? LgSamstag soll es wieder heiß werden sogar am Abend noch mal sehen wer da noch anwesend ist