Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Hoffentlich ist das Wasser im See nicht Hormonverseucht ansonsten kann so ein Busch ned so schnell wachsen ��
Ansonsten geh i da nimmer hin ��

Naja, wäre auch nicht schlecht dass auch hier die paar " Männer" ein Schuß von Hormonen bekommen!
Und Frischlinge mit solchen Drohungen "geh i da nimmer hin" nehme ich garnicht ernsthaft!

Naja, wäre auch nicht schlecht dass auch hier die paar " Männer" ein Schuß von Hormonen bekommen!
Und Frischlinge mit solchen Drohungen "geh i da nimmer hin" nehme ich garnicht ernsthaft! ��

Ist ja auch nicht ernsthaft zu nehmen, gehe seit über 10 Jahren an den See und will keine Minute davon missen :)

Ist heute vielleicht ein Pärchen dort, dass nicht nur die Sonnenstrahlen sondern auch Blicke auf der Haut genießt? Bin heute das erste mal dort! Würde mich freuen zu späterer Stunde etwas zu entdecken....

Hey heute ist es wieder schön, Wasser herrĺich erfrischend und nette Gesellschaft :hurra:

Wir schauen morgen wieder mal seit längerem hin, unsere Kleine war das letzte Mal vor 4 Jahren mit, da wars 2. Bin schon gespannt wie ihr das Wasser gefällt :). Gibts eigentlich mittlerweile auch mehr schattige Plätze?

Verdammt, das ist schade :-( Wir nehmen sowieso die Strandmuscheln mit, sonst ist des nix für die Kleine. Danke für die Info!

Schön wars wieder am See, morgen gehts wieder hin. Aber es ist sowas von heiß puuuhhhh. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Abend gehts ohne der Kleinen hin :)

Jammer jo eh net :), von mir aus könnts das ganze Jahr so um die 30 grad haben :), aber man merkts jetzt den wiesen schon an - die bräuchten dringend Wasser von oben :)

Wir können uns vorstellen auch an einem abend nächste Woche dort anwesend zu sein :)

Ein wahres Paradies heuer der Ratzi, hoffe ich kann noch oft dort mit meiner Lady oder auch manchmal alleine den See besuchen :)

Hallo Beisammen,

bin in diesem Thread neu hier und ich bitte um Nachsicht, dass ich nicht alle 55 Seiten hier gelesen habe :)
Ich wollte fragen, ob es hier auch Solo-Damen gibt die eventuell am kommenden Donnerstag (13.08) zum Ratzi nackt baden gehen möchten?
Ich wäre da gerne mit dabei um ein bißchen mitzuplantschen :)

lg
J

Super wars wieder am ratzi, mit meiner Maus nach dem Büro ne schöne Abkühlung! Morgen und am Donnerstag gleich nochmals :)

Zurück
Oben