Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Hallo!

War am Samstag am Ratzi im FKK Bereich! Eine Menge Leute waren dort! Ich hatte mal wo gelesen das irgendwo im Zaun? ein Loch eine Art Glory Hole sein soll! Konnte aber sowas nicht finden! Weiss jemand was darüber?

Der lange Blonde geht mir am Arsch der ständig die Wiesen abläuft mit an Steifen und spechtelt...der Schwindlige gehört von dort verwiesen..will ja der den Badetag genießen

Hallo!

War am Samstag am Ratzi im FKK Bereich! Eine Menge Leute waren dort! Ich hatte mal wo gelesen das irgendwo im Zaun? ein Loch eine Art Glory Hole sein soll! Konnte aber sowas nicht finden! Weiss jemand was darüber?

würde mich auch interessieren ;)

Der arme hat eine geistige Behinderung tut aber niemanden was wir haben uns schon daran gewöhnt ihn am besten nicht beachten dann marschiert er eh weiter

bin unschlüssig zwischen grimsing und ratzi?
wo seid ihr?
wenn ratzi-wo zu sehen-treffen?

Bin auch am überlegen.. War hald noch nie am ratzi und kenn mich nicht aus wo es da abgeht

Ich würde mir wünschen das der Ratzi ein Normales FKK Gelände bleibt und die Spechtler und Abnormalen woanders Ihre Spiele treiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wann bist denn wieder mal dort Sylvi? Hab Dich ja lange nicht mehr gesehen...lg Chris

Gestern wieder mal total entspannt am see bei perfektem wetter und wasser... Hoffentlich noch oft dieses jahr :)

Zurück
Oben