Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

War jetzt 1 Woche statt am Ratzi in Sharm el Sheikh, war auch geil 36 bis 42 Grad und Party pur :)

Schönen guten morgen zusammen ! ich werde heute frühen vormittag am see sein ! gibts eigene plätze wo mann leute ausn forum treffen könnte ? werde mich irgendwo beim großen steg nach dem lokal hinlegen ! vielleicht lernt man jemanden kennen glg

würde dich gern einschmieren ! ;) gg vielleicht sieht man sich heute ?

Ich war am falschen See jetzt bin ich da ! Jemand ausn Forum auch da ? Wenn ja wo genau bitte ;)

Hallo !

bin morgen Nachmittag am See, vl. hat eine nette Sie ebenfalls Zeit.
würde mich über eine Begleitung sehr freuen.

lg. markus

Hallo

Ich bin morgen am nachmittag dort und würde mich über nette leute freuen mit denen man nett plaudern kann.

lg

wo muss man da suchen um notgeile bi-typen zu finden? gibts auch gegenden um den ratzi wo man angezogen auf die pirsch gehen kann? 'getarnt' als spaziergänger? :D

Nur die Restaurants dort müssten sich etwas einfallen lassen. Am Sonntag haben wir 3mal versucht etwas zum Essen bekommen. Um 16 Uhr sind noch immer Schlangen gestanden, das ginge sicha besser bei besserer Organisation. Mussten am Abend hungrig nach Hause fahren :cry: Dafür gings dann zum Heurigen :)

warst beim Heurigen so und so sicher besser dran als wir bei den Lokalen am See. Ist nur fad, wenn man den ganzen Tag hungern muss.

Würd auch gern mal am Ratzi schaun.....natürlich in Begleitung eines Freundes :)
Allein ist es sicher nicht gescheit dort zu erscheinen.
Sind da auch ab und zu Mädels?
Wär spitze wenn sich wer meldet :)

Mach dir keinen Kopf, unter Tags kann man da auch als Frau alleine hin gehen. Es sind viele PensionistInnen und Paare dort. Dachte auch immer Fkk
sei irgendwie verrucht und aufregend, aber nun find ichs eigentlich ganz normal ;)

Lach.....ich hab vergessen zum dazuschreiben das ich gern nachts dahin will.....
Ich mag was erleben,denn sonnen kann ich mich überall lassen ggg

Gefällt mir ;)
Von so Abenteuern träume ich schon ewig - hat sich nur noch nicht ergeben.
Aber wer weiss, es ist ja eine Veranstaltung am Ratzi am Samstag ;)
Vl. komm ich noch zu meinem Vergnügen...

Das hört sich sehr interresant an ! würde euch gerne kennenlernen !glg:winke::winner:

Lach.....ich hab vergessen zum dazuschreiben das ich gern nachts dahin will.....
Ich mag was erleben,denn sonnen kann ich mich überall lassen ggg

Gefällt mir ;)
Von so Abenteuern träume ich schon ewig - hat sich nur noch nicht ergeben.
Aber wer weiss, es ist ja eine Veranstaltung am Ratzi am Samstag ;)
Vl. komm ich noch zu meinem Vergnügen...

:hmm:....schauts doch beide einfach bei uns am STP-Stammi vorbei (siehe meine Sig - einfach draufklicken;)), dann könnt ihr euch mal ungezwungen kennenlernen und eventuell ein gemeinsames Abenteuer planen ;)

Zurück
Oben