Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Also wir waren schon öfters dort - generell würde das Areal ja zu heimlichen Spielerein ja einladen.

Super versteckte Platzerl dort - unter der Woche am Nachmittag wenig los

Aber irgendwie, dort tut sich nix sexuell gesehen

In der Nacht wäre es mal geil.....aber auch witzig, wenn alle mit Taschenlampen angerückt kommen :mrgreen:

Bin gerade am See, ein bisschen abschalten von der Arbeit.
Es ist herrlich ;)

das wär was, wie ihr wisst bin ich da immer gerne dabei...

Also wir waren schon öfters dort - generell würde das Areal ja zu heimlichen Spielerein ja einladen.

Super versteckte Platzerl dort - unter der Woche am Nachmittag wenig los

Aber irgendwie, dort tut sich nix sexuell gesehen

In der Nacht wäre es mal geil.....aber auch witzig, wenn alle mit Taschenlampen angerückt kommen :mrgreen:

hallo ihe lieben, heute samstag soll es ja richtig heiß werden, und wir sind wieder mal dort am see, würden uns über erotische bekanntschaften freuen, ich werde meine frau mal wieder feucht machen zwischen den beinen, gut zu sehen wenn sie im liegen ihre muschi zeigt sie glänzt so herrlich in der sonne. lg

hallo ihe lieben, heute samstag soll es ja richtig heiß werden, und wir sind wieder mal dort am see, würden uns über erotische bekanntschaften freuen, ich werde meine frau mal wieder feucht machen zwischen den beinen, gut zu sehen wenn sie im liegen ihre muschi zeigt sie glänzt so herrlich in der sonne. lg

Sehr schön für euch... Aber wenn ich persönlich sowas sehe, kannst du sicher sein dass ich sofort Polizei anrufe...

wir sind heute auch am see, sollte dich nicht jemand einölen sylvava? ich würde das gerne machen für dich. LG

Ich kann das auch nicht ganz verstehen, warum gleich die Polizei rufen?

Bin gerne am Ratzi und lasse mich am ganzen Körper bräunen. Wenn bei einem Pärchen die Bienen stechen und sie müssen unbedingt für alle sichtbar Sex haben, dann würde ich sie vermutlich auch bitten ob sie sich nicht einen dezenteren Platz dafür suchen können. Aber etwas unauffällig fummeln finde ich nicht so schlimm. Mir kanns ja auch passieren dass ich einschlafe und mit einem leichten Ständer munter werde, so what?

Just my 2 cents.

@Milk1: Großartig dass ihr gleich Hilfe beim einölen anbietet und nicht gleich in eine Diskussion einsteigts :daumen:

Ich will nicht zickig wirken, aber die Kinder was hier rum laufen, müssen nicht wirklich sehen wie sich hier die manche Schweine fortpflanzen...
Die 2 Cent spende ich dir gern,...

nja gut neben den kindern geht das gar ned
1 braucht man sowieso n schönes Platzl
2 sollte es ned grad zu Mittag sein
Aber das sagt das doch der Hausverstand

Zurück
Oben