Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Es ist herrlich, tolles Wetter -> die Wassertemperatur ist gewöhnungsbedürftig :)

Gibts heute Nachmittag/Abend denn eine Dame die sich dort freizügig zeigt und ich sie bespritzen darf?

Gibts heute Nachmittag/Abend denn eine Dame die sich dort freizügig zeigt und ich sie bespritzen darf?

Es soll ein FKK Strand bleiben und dort alle Diszipliniert sind ach so bleiben soll, also slipjaeger schau dich woanders um :-( . Saubären sind dort Unerwünscht

Es soll ein FKK Strand bleiben und dort alle Diszipliniert sind ach so bleiben soll, also slipjaeger schau dich woanders um :-( . Saubären sind dort Unerwünscht

Danke! Du hast mir die Worte aus dem Mund bzw den Fingern genommen.... Wollte ich auch gerade schreiben!

Wenn man all das so liest ... was die Leut sich da vorstellen ... ich lieb den Ratzi und komm wieder sobald ich in Ö bin und es warm ist ... bei uns im Süden wirds langsam kälter ... ab Juni bin ich wieder da ... EF-Treff und Ratzi ... bis bald an die, die wir uns kennen !!!

Sylvana, wie find ich dich denn heuer, wenn du nicht mehr unter deinem Baum liegst? Wir haben uns schon so lange nicht mehr unterhalten, das fehlt mir!

LG, dein "Typ ohne Eier" ;-)

Du denkst, dass ich dich vergessen habe?? Nöööö! So leicht geht es bei mir nicht! :nono:
Wir sehen uns heuer bestimmt wieder :bussal:

Also bei dem tollen Wetter... da werd ich mich gleich noch mal frisch und auf den Weg zum See machen :)

An die Insider von euch :cool:

Gibt es rund um den See irgendwo ein ruhigeres Plätzchen wo man auch mal Spass haben kann, ohne befürchten zu müssen das alle paar Minuten Spaziergeher, Radfahrer, Walker, oder einfach nur Gaffer etc vorbeikommen??

Gibt es rund um den See irgendwo ein ruhigeres Plätzchen wo man auch mal Spass haben kann, ohne befürchten zu müssen das alle paar Minuten Spaziergeher, Radfahrer, Walker, oder einfach nur Gaffer etc vorbeikommen??

Mich anschließe an die Frage ..

:hmm:....im Normalfall nicht......eventuell unter der Woche in den frühen Morgenstunden....hast am See deine Ruhe ;)

Das hab ich fast befürchtet :roll:
Und generell in St Pölten....die anderen Seen zB?

Das hab ich fast befürchtet :roll:
Und generell in St Pölten....die anderen Seen zB?

:schulterzuck:....der Viehofner-See is eigentlich gleich neben dem Ratzi....nur durch die Traisen getrennt....aber dort gibts die Seedose und da sind auch einige Nachtschwärmer unterwegs....

Gilt auch für "ALLE ANDEREN" :-(

Zitat Zitat von Smoky53 Beitrag anzeigen
Es soll ein FKK Strand bleiben und dort sind alle Diszipliniert und das soll auch so bleiben , also schaut euch woanders um :-( . Saubären sind dort Unerwünscht

Danke! Du hast mir die Worte aus dem Mund bzw den Fingern genommen.... Wollte ich auch gerade schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben