T
Gast
(Gelöschter Account)
komme vl. auch vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich haben sie einen MaiBaum gebraucht
Es soll ein FKK Strand bleiben und dort alle Diszipliniert sind ach so bleiben soll, also slipjaeger schau dich woanders um :-( . Saubären sind dort Unerwünscht
Bä.... Mein Baum ist weg!
Sylvana, wie find ich dich denn heuer, wenn du nicht mehr unter deinem Baum liegst? Wir haben uns schon so lange nicht mehr unterhalten, das fehlt mir!
LG, dein "Typ ohne Eier" ;-)
An die Insider von euch
Gibt es rund um den See irgendwo ein ruhigeres Plätzchen wo man auch mal Spass haben kann, ohne befürchten zu müssen das alle paar Minuten Spaziergeher, Radfahrer, Walker, oder einfach nur Gaffer etc vorbeikommen??
An die Insider von euch
Gibt es rund um den See irgendwo ein ruhigeres Plätzchen wo man auch mal Spass haben kann, ohne befürchten zu müssen das alle paar Minuten Spaziergeher, Radfahrer, Walker, oder einfach nur Gaffer etc vorbeikommen??
Das hab ich fast befürchtet
Und generell in St Pölten....die anderen Seen zB?
Zitat Zitat von Smoky53 Beitrag anzeigen
Es soll ein FKK Strand bleiben und dort sind alle Diszipliniert und das soll auch so bleiben , also schaut euch woanders um :-( . Saubären sind dort Unerwünscht
Danke! Du hast mir die Worte aus dem Mund bzw den Fingern genommen.... Wollte ich auch gerade schreiben!