Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

sylvana, zum glück gibt es auch thermen die können ja auch recht interessant sein, vl trifft man sich ja mal am ratzi see, wo ist dein nest dort?

sylvana, zum glück gibt es auch thermen die können ja auch recht interessant sein, vl trifft man sich ja mal am ratzi see, wo ist dein nest dort?

Sorry, wenn ich Therme besuche dann tue ich dort relaxen! Wenn ich ficken will, ich bin nicht Feige und ich besuche ein Swingerclub, welche ist für das gebaut!
Und ich bin keine Rate, dass ich mich am See ein Nest baue!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ich Therme besuche dann tue ich dort relaxen! Wenn ich ficken will, ich bin nicht Feige und ich besuche ein Swingerclub, welche ist für das gebaut!

Haha meines verrate ich auch nicht aber meins ist gut beleuchtet :) immer Sonne

Auwehhhh, na dann, kein koment...

Und waren nun etliche Sonnenanbeter nochmals am Ratzi oder wars ihnen doch zu kühl?!

Bis auf zwei Spanner die genüsslich ihre Chips und Radler zu sich genommen haben während sie der einzigen jungen Dame am See bis nach Hause geschaut haben.......niemand:(
Kaum zu glauben aber wahr.....es gibt sie noch, die Sonne. Und sie hat mir sogar Schweißperlen auf den Körper gezaubert ;)

Ich denke langsam ihr habts alle Recht mit dem "das wars dann mitm Sommer...." :traurig:

Wobei die Hoffnung stirbt zuletzt... Ich hoffe ja nach wie vor auf einen goldenen Herbst mit vielen Sonnenstunden! :)

Zurück
Oben