Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Hallo
war von euch wer gestern Abend so 20-21 uhr im FKK - Bereich? Hab da mal eine Frage.
danke für eure Antwort per PN.
lg

Einfach herrlich ist heuta da! Was kann sich Mensch noch wünschen! Sonne, Wasser...fun!

Hoffe ihr habt den Tag am Ratzi genossen... Wird echt Zeit, dass ich auch mal wieder vorbeischaue....

Liebe Grüße und schönen Abend! :winke:

Wnär ja schön gewesen heut ... zum glück zu hause geblieben, denn nach dem wetter gabs viel arbeit, das wasser kann auch a hund sein und diesmal wars echt ana !!!
Bis bald, vielleicht ists morgen wieder schön !?

Wnär ja schön gewesen heut ... zum glück zu hause geblieben, denn nach dem wetter gabs viel arbeit, das wasser kann auch a hund sein und diesmal wars echt ana !!!
Bis bald, vielleicht ists morgen wieder schön !?

Hoffe du hast bald wieder verschnaufen können und das Wasser hat nicht all zu großen Schaden bei dir angerichtet....

Bei mir lacht schon fleißig die Sonne vom Himmel.... Wünsche allen Ratzi-Fans viel Spass und gute Entspannung am See.... Schwimmt bitte eine Runde für mich mit... Ich sitze leider im Kurs fest :traurig:

Liebe Grüße :winke:

Viel Spass am Ratzi! Ich werde auch draussen sein... Aber leider mit arbeiten beschäftigt sein... :traurig:

Hoffe ich schaffe es diesen Sommer irgendwann noch mich Sylvana anzuschließen und auch einen gemütlichen Tag am Ratzi zu verbringen.... *seufz*

Geniesst die Entspannung und schwimmts a paar Runden mit für mich! Danke! :winke:

Um 16 Uhr war Aufbruchstimmung wegen Blitz und Donner...leider :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben