Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

falls sich jemand damit jetzt angesprochen fühlt, dann tut uns einen gefallen: bleibt dem ratzi fern! ... Oder erscheints erst nach 22 uhr wenn sämtliche kinder, halbwüchsige und leute die sich an diversen sachen stören könnten schon zuhause sind! danke!

bravo :) :cool:

Selbiges habe ich mir auch gedacht, mein Post dann aber wieder abgeändert weil sonst krieg ich einen Rüffel von den Moderatoren auch noch :mrgreen:

Weiß auch ned, was sich manche Leute auf einem FKK Strand erwarten... Anscheinend Halli Galli Drecksau Party.....

Falls sich jemand damit jetzt angesprochen fühlt, dann tut uns einen Gefallen: Bleibt dem Ratzi FERN! ... Oder erscheints erst nach 22 Uhr wenn sämtliche Kinder, Halbwüchsige und Leute die sich an diversen Sachen stören könnten schon zuhause sind! DANKE!
... ganz recht hast !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin gerade am See und erlebe Vieles. Darf ich bitte da bleiben und die Sonne auf meinem knackigen Po spüren, mit netten Leuten plaudern und das erfrischende Wasser das meinen Körper abkühlt. was für ein Erlebnis.

war zwar etwas essen vorne aber habe nicht gschaut aber sicher keine 20 Grad...schwimmen nein, nur kurz untergetaucht beim Steg und raus :)

Zurück
Oben