Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Werd heut ab ca 16 uhr dort sein :) endlich wieder sonne!!

Hoffe, dass am Nachmittag dann noch Sonne ist! Sollen ja schon wieder Wolken im Anzug sein :traurig:
Ich kann dir leider keine Gesellschaft leisten, da ich Haus sitten bin und das Pool einlaufen lasse... Gestern in 2 1/2 Stunden ganze 1-2 cm geschafft... bääääääääääh

Chris scheinst Glück zu haben! Bei mir scheint jetzt auch wieder die Sonne :mrgreen:

Viel Spass am Ratzi! :bussal: :winke:

war ein toller Tag und eine tolle Stimmung heute. Ich liebe wie die Sonnenstrahlen auf meiner Haut tanzen, werde mich noch öfters blicken lassen.

war ein toller Tag und eine tolle Stimmung heute. Ich liebe wie die Sonnenstrahlen auf meiner Haut tanzen, werde mich noch öfters blicken lassen.

Hallo
ich war heute am Ratzi, muß sagen da waren lauter willige Stecher unterwegs. In minutentakt hat sich so ein Stecher auf einen niedergelassen und wollte seinen Rüssel mir hineinstecken, musste ständig den Viechern eine klatschen, Gelsenplage hoch 3.

Hallo
ich war heute am Ratzi, muß sagen da waren lauter willige Stecher unterwegs. In minutentakt hat sich so ein Stecher auf einen niedergelassen und wollte seinen Rüssel mir hineinstecken, musste ständig den Viechern eine klatschen, Gelsenplage hoch 3.
:daumen::daumen:

Leider dieses Jahr nicht nur Sonnenschutz aber auch Repellent mit nehmen! :lehrer:

Ja die lästigen Stecher kommen aber erst in der Abendämmerung, da bin ich dann aber schon weg.

stimmt, alle haben gejammert am Montag aber in der Sonne hat man:down: seine Ruhe :) Normalerweise hat´s das dort noch nicht gegeben aber wird sich wieder normalisieren :)

Die Stecher sind leider dieses Jahr an jedem See sehr präsent ... Habe es am WE auch an einem anderen See miterleben dürfen... Hoffe es wird noch besser! Ansonsten wird das kein "schöner" Sommer für uns... :traurig:

leider hilft nur insektenschutzmittel, hab aber trotzdem einige stiche abbekommen, und noch dazu an einer blöden stelle ggg aber aufpassen es sind nicht nur gelsen und andere stecher unterwegs, auch einen zeck hatte ich schon :-( egal lasse mir das tolle wetter nicht vermiessen :)

Zurück
Oben