Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Das darf man sich eh ned vermiesen lassen! Wer weiß wie der Sommer sonst noch wird... Hoffe allerdings auf einen sonnigen schönen Sommer....

nau sylvana, das geht sich grad noch aus, das mit dem Dach,

die Klima wirst eh brauchen, wenns dir zu heiss wird ...:mrgreen:

Ist am Freitag vormittags / mittags schon was los im FKK Bereich? Wenn das Wetter passt werd ich nächsten Freitag hinschauen. Würde mich über eine Begleitung zum gemeinsamen Sonnen und Plantschen freuen.

ist morgen wer um 16 uhr dort von hier ich werde glaub ich mal vorbei schauen, vielleicht gibts ja was zum erleben

was erleben... oida, mit welcher Motivation manche am FKK Strand gehen... :mauer:

was erleben... oida, mit welcher Motivation manche am FKK Strand gehen... :mauer:

Selbiges habe ich mir auch gedacht, mein Post dann aber wieder abgeändert weil sonst krieg ich einen Rüffel von den Moderatoren auch noch :mrgreen:

Weiß auch ned, was sich manche Leute auf einem FKK Strand erwarten... Anscheinend Halli Galli Drecksau Party.....

Falls sich jemand damit jetzt angesprochen fühlt, dann tut uns einen Gefallen: Bleibt dem Ratzi FERN! ... Oder erscheints erst nach 22 Uhr wenn sämtliche Kinder, Halbwüchsige und Leute die sich an diversen Sachen stören könnten schon zuhause sind! DANKE!

Selbiges habe ich mir auch gedacht, mein Post dann aber wieder abgeändert weil sonst krieg ich einen Rüffel von den Moderatoren auch noch :mrgreen:

Weiß auch ned, was sich manche Leute auf einem FKK Strand erwarten... Anscheinend Halli Galli Drecksau Party.....

Falls sich jemand damit jetzt angesprochen fühlt, dann tut uns einen Gefallen: Bleibt dem Ratzi FERN! ... Oder erscheints erst nach 22 Uhr wenn sämtliche Kinder, Halbwüchsige und Leute die sich an diversen Sachen stören könnten schon zuhause sind! DANKE!

:verneigung:

Zurück
Oben