Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Der is heute ?
Ich hoffe schon dass das geht....sonst muss ich woanders hin fahren..gg.

Ja OK ;-)

Hab schon im Internet bisschen geschaut , normal sollt man schon im FKK Bereich kommen gg

Also gerade angekommen , betrieb wie immer ! :)
Aber etwas wenig los heut ....

Werd heute das erste mal hinfahren, vielleicht findet sich ja jemand zum plaudern hier :)

Bin hin und wieder dort. Meist ab Einbruch der Dunkelheit. Finde es sehr geil dort auf Bekanntschaften zu warten. Auch eine Frau oder ein Mädl interessiert mich dort anzutreffen? bin zwar manchmal etwas gehemmt aber Stille Wässerchen können bekanntlich auch tiefer sein! Melde dich und wir machen uns was aus! Würd mich freuen!

PS: keine Angst ich werde nicht aufdringlich oder sonst was sein!!!

Wer ist auch öfters am See?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@singleboy1977 Zitat: "Bin hin und wieder dort. Meist ab Einbruch der Dunkelheit. Finde es sehr geil dort auf Bekanntschaften zu warten. Auch eine Frau oder ein Mädl interessiert mich dort anzutreffen? bin zwar manchmal etwas gehemmt aber Stille Wässerchen können bekanntlich auch tiefer sein! Melde dich und wir machen uns was aus! Würd mich freuen! "

FKK bei "Einbruch der Dunkelheit".... auch interessant.....

Zuletzt bearbeitet:
Sage mal hallo du hast recht �� mag mal so ein Frau Kennlernen wie dich schick mir mal eine pn Bei Interesse ich habe sie gg .

Die Wiesen sind halbvoll von Frauen oder Mädchen.. also nicht hinter der Baum wichsen aber Kontaktfreundlich sein und die Frauen ansprechen... :winke:

Sage mal hallo du hast recht �� mag mal so ein Frau Kennlernen wie dich schick mir mal eine pn Bei Interesse ich habe sie gg .

Zurück
Oben