Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Bin lieber am Ratzi sonnen :)

Seit wann scheint Abends bzw Nachts am Ratzi Sonne?! :fragezeichen: ... Naja egal... Musst ja eh ned... War nur ein Angebot unsererseits da ja etliche Ratzi-Geher auch am Stammtisch vertreten sind... Aber wie schon geschrieben -> egal...

Seit wann scheint Abends bzw Nachts am Ratzi Sonne?! :fragezeichen: ... Naja egal... Musst ja eh ned... War nur ein Angebot unsererseits da ja etliche Ratzi-Geher auch am Stammtisch vertreten sind... Aber wie schon geschrieben -> egal...

:) im Sommer schon

wann kommt die sonne endlich gescheit raus, so wird man ja nicht braun....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann kommt die sonne endlich gescheit raus, so wird man ja nicht braun....

Bei mir ist seit Sonnenaufgang strahlender Sonnenschein... Zwar kein blauer Himmel sondern eher so komisch weiß, aber Sonne voll da.... Keine Ahnung wo du wohnst :mrgreen:

Und wie warm ist der See? Wollen es Morgen auch wieder versuchen die Seele baumeln zu lassen dort :)

naja schwimmen ist kein problem mit dem sonnen stimme ich dir zu nur könnte man das sonnen um diese zeit gegen andere heisse aktivitäten tauschen ;)

naja schwimmen ist kein problem mit dem sonnen stimme ich dir zu nur könnte man das sonnen um diese zeit gegen andere heisse aktivitäten tauschen ;)

heiß ist immer besser als nur 22° Wassertemperatur ... *brrrrrrrrrr*

Zurück
Oben