Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Gefällt mir ;)
Von so Abenteuern träume ich schon ewig - hat sich nur noch nicht ergeben.
Aber wer weiss, es ist ja eine Veranstaltung am Ratzi am Samstag ;)
Vl. komm ich noch zu meinem Vergnügen...

Hast heute abend auch zeit? Bin mit einer freundin ab jetzt da sie ist ziehmlich geil würden uns über bekanntschaft freuen

Also es war heute wieder schön dort und das es dort so Diszipliniert abgeht ist super..ungestört chillen :)

Demnach was hier steht muss es sich dort ja ordentlich abspielen *lach*

Tatsache ist aber das wir öfter mal dort sind und genau nix los ist....an keinem Tag ggg

Tatsache ist aber das wir öfter mal dort sind und genau nix los ist....an keinem Tag
Du musst dir natürlich schon alles selbst mitnehmen. Zuerst einmal Internet, damit Ihr euch einen geilen Film anschauen könnt, dann evtl. dabei mitficken, somit seid Ihr schon mehr..........Fantasie ist gefragt, nehmt euch ein Beispiel an den Verbalerotikern hier im Traum-Forum!

Also ich sags ja nicht gern... aber es kommt auch ganz stark auf die Uhrzeit und den Platz an. Unter Tags, wenn alles voll ist, läuft (zum Glück!) nix. Wenn die Sonne untergeht, schaut das schon ganz anders aus...

Also ich sags ja nicht gern... aber es kommt auch ganz stark auf die Uhrzeit und den Platz an. Unter Tags, wenn alles voll ist, läuft (zum Glück!) nix. Wenn die Sonne untergeht, schaut das schon ganz anders aus...

Wenn dann sind wir eh erst ab 21 Uhr unterwegs.....das man am Tag sowas nicht macht wissen wir selber. Das hat mit Anstand zu tun!

Wenn dann sind wir eh erst ab 21 Uhr unterwegs.....das man am Tag sowas nicht macht wissen wir selber. Das hat mit Anstand zu tun!

Wenn ihr am kommenden Freitag zeit habt, dann könnt ihr uns Gesellschaft leisten, es soll ja wieder heiß werden und versuchen unser Glück mal beim Nacht-Nackt baden, mal sehn ob sich auch Geile Schwänze in unsere Nähe trauen?

Huiii hört sich ja gut an bin am Samstag (soll ja bis zu 39 Grad haben) ab 21:30 dort vielleicht ergibt sich ja was ;)

Wenn ihr am kommenden Freitag zeit habt, dann könnt ihr uns Gesellschaft leisten, es soll ja wieder heiß werden und versuchen unser Glück mal beim Nacht-Nackt baden, mal sehn ob sich auch Geile Schwänze in unsere Nähe trauen?

Freitag haben wir schon einen anderen wichtigen Termin :)
Wir wünschen euch aber viel Spaß ;)

Wir werden heut abend da sein....hat vl. ein nettes Paar Zeit?

hallo, wo ist denn der ort des geschehens? (fragt ein linzer der natürlich nicht wissen will wo ihr sex habt, sondern als nicht ortskundiger nur einen tipp haben möchte wo in etwa was los ist oder ist der FKK ohnehin nur sehr klein..?

wir sind dann am see fkk und werden die sonne noch ein paar stunden genießen bevor dann der gemütliche teil vom abend beginnt:) wir freuen uns immer auf nette bekanntschaften

war glaub ich einer der letzten der den see verlassen hat..
seit ihr auch an bekanntschaft mit solo mann interessiert

heute wirds heiss am see, aber das wasser ist super zum abkühlen, wünsch euch einen schönen badetag

Zurück
Oben