Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Am besten versuchst du es selber mal? Denn wenn man in der Sonne liegt und einem ordentlich heiß wird,ist es schon eine
angenehme Abkühlung :) man muss ja nicht ewig lang im Wasser bleiben gggg

hast auch recht, wie heißt es so schön probieren geht über studieren :), werde dann mal diese woche hinschauen wenn das wetter passt

Is doch eh gut wenns jetzt noch so ist und wir dafür einen richtig guten Sommer haben :)
Wir würden uns auch wünschen das das Wetter mitspielt,weil wir viel frei haben :)

ich hab auch diese woche frei bzw urlaub, muss abbauen hab zu viel stehen:D

so besonders wird's ja diese Woche nicht, aber für nächste Woche schaut es aus jetziger Sicht scheinbar ganz gut aus. urlaub muss ich auch abbauen - d.h. ich könnte ca. bis September daheim bleiben :)

Ich hoff doch, dass es jetzt endlich mal anhaltend warm wird....und vor allem der See die 20 grad marke knackt

war heute dort, wetter war gar nicht schlecht, die wassertemperatur geht auch so halbwegs

Frag mich grad ob ich am See fahren soll?! Wie schauts im Norden aus? Hier im Süden ists bedeckt!

eine spaßige Situation hat sich heute dort zugetragen deren zeuge ich wurde, es war nicht sehr viel los nur vereinzelt war wer da.
auf einmal kommt eine familie eindeutig moslemischer religion, sie mit bodenlangen mantel und kopftuch und wollten über die wiese gehen, als sie die paar nackten sahen sind sie zurück und am weg weiter. dann kamen sie auf einmal zu dem griller der ungefähr auf der mittleren wiese angebracht ist und fingen dort zum grillen an, natürlich ohne sich auszuziehen.
als dann doch mehr leute gekommen sind die dort nackt waren haben sie sich natürlich drüber aufgeregt das sie am fkk gelände angezogen rumlaufen, nach einigem hin und her sind sie dann gegangen.
ich will jetzt nicht irgend einen vorwurf machen, aber auf einem fkk gelände sollten leute den griller benutzen die auch nackt sind und nicht von unten bis oben angezogen sind.
es sollte schon am eingang darauf hingewiesen werden das es sich um ein fkk gelände handelt, und das nicht nur auf deutsch wie zur zeit.
weil dann wäre es zu dieser situation gar nicht gekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine spaßige Situation hat sich heute dort zugetragen deren zeuge ich wurde, es war nicht sehr viel los nur vereinzelt war wer da.
auf einmal kommt eine familie eindeutig moslemischer religion, sie mit bodenlangen mantel und kopftuch und wollten über die wiese gehen, als sie die paar nackten sahen sind sie zurück und am weg weiter. dann kamen sie auf einmal zu dem griller der ungefähr auf der mittleren wiese angebracht ist und fingen dort zum grillen an, natürlich ohne sich auszuziehen.
als dann doch mehr leute gekommen sind die dort nackt waren haben sie sich natürlich drüber aufgeregt das sie am fkk gelände angezogen rumlaufen, nach einigem hin und her sind sie dann gegangen.
ich will jetzt nicht irgend einen vorwurf machen, aber auf einem fkk gelände sollten leute den griller benutzen die auch nackt sind und nicht von unten bis oben angezogen sind.
es sollte schon am eingang darauf hingewiesen werden das es sich um ein fkk gelände handelt, und das nicht nur auf deutsch wie zur zeit.
weil dann wäre es zu dieser situation gar nicht gekommen
Ja, es sollte in jedem Fall in Deutsch und Englisch angeschrieben werden.

es sollte klargemacht werden das es sich um ein fkk gelände handelt, mir ist die religion der besucher egal, aber es sollten dort nicht leute tief verschleiert rum laufen, da kommt man sich ja blöd vor

Die Frage ist dann, in welchen Sprachen... deutsch und englisch wird wohl zu wenig sein..... die Bezeichnung, dass es sich um ein FKK.Gelände handelt... in welcher Form sollte dies kund getan werden???? In den zahlreichen Sprachen aller derzeit hier lebenden Menschen? Für Analphabeten in Zeichen oder Bildern?
Wie wir aus den aktuellen Ereignissen zu entnehmen ist, müßten dann auch noch Verhaltensregeln, irgendwie verkündet werden.....
Wir denken, das Ende des FKK-Geländes ist somit eingeläutet..... funktioniert alles nicht mehr ohne Aufsicht und Einzäunung...... was natürlich ein entsprechendes Eintrittsgeld rechtfertigen würde...... das alles wird sich die Gemeinde wohl nicht antun.

ich denke mal die Bildersprache versteht auch der letzte Analphabet, und Plätze zum grillen für Leute die kein FKK wollen wird es sicher auch noch wo anders geben

Zurück
Oben