Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Die Frage ist dann, in welchen Sprachen... deutsch und englisch wird wohl zu wenig sein..... die Bezeichnung, dass es sich um ein FKK.Gelände handelt... in welcher Form sollte dies kund getan werden???? In den zahlreichen Sprachen aller derzeit hier lebenden Menschen? Für Analphabeten in Zeichen oder Bildern?
Wie wir aus den aktuellen Ereignissen zu entnehmen ist, müßten dann auch noch Verhaltensregeln, irgendwie verkündet werden.....
Wir denken, das Ende des FKK-Geländes ist somit eingeläutet..... funktioniert alles nicht mehr ohne Aufsicht und Einzäunung...... was natürlich ein entsprechendes Eintrittsgeld rechtfertigen würde...... das alles wird sich die Gemeinde wohl nicht antun.

Polizei rufen und tschüss mit diesen...Wenn ich verhüllt bin und lauter nackerte das sind, müssten sie normal flüchten. Aber ist sicher ein Einzelfall gewesen und seh keine Panik deshalb. Mir macht heuer das Wetter mehr Probleme. Habe noch keine Grundfarbe fürn Urlaub

Ich gehe nackt eine große swartze tasche bitte sage mich so sehe ok?

eine spaßige Situation hat sich heute dort zugetragen deren zeuge ich wurde, es war nicht sehr viel los nur vereinzelt war wer da.
auf einmal kommt eine familie eindeutig moslemischer religion, sie mit bodenlangen mantel und kopftuch und wollten über die wiese gehen, als sie die paar nackten sahen sind sie zurück und am weg weiter. dann kamen sie auf einmal zu dem griller der ungefähr auf der mittleren wiese angebracht ist und fingen dort zum grillen an, natürlich ohne sich auszuziehen.
als dann doch mehr leute gekommen sind die dort nackt waren haben sie sich natürlich drüber aufgeregt das sie am fkk gelände angezogen rumlaufen, nach einigem hin und her sind sie dann gegangen.
ich will jetzt nicht irgend einen vorwurf machen, aber auf einem fkk gelände sollten leute den griller benutzen die auch nackt sind und nicht von unten bis oben angezogen sind.
es sollte schon am eingang darauf hingewiesen werden das es sich um ein fkk gelände handelt, und das nicht nur auf deutsch wie zur zeit.
weil dann wäre es zu dieser situation gar nicht gekommen

nicht ärgern, die sind die nächsten paar Wochen sicher nicht dort, haben ja gerade Ramadan, da grillen sie nicht ;)

War heute am See, tolles Wetter und glasklares Wasser. Das Wassers war mehr oder weinger warm, aber sobald man mal drin war wollte man gar nicht mehr raus :) Werde morgen auch wieder hingehen, so gegen 14:00. Wer ist dabei ?

Hallo sowieso kennenlernen fūr dich HexelillyHektor? Hare farbe oder hast du tatoo oder nicht?

Hallo sowieso kennenlernen fūr dich HexelillyHektor? Hare farbe oder hast du tatoo oder nicht?

ich suche diese paar heute auch da war ratzendorfer see ganz hinten diese Dame schwartz rote hare ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben